Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

blue schrieb:Der Meinung bin ich nicht so ganz. Ich finde, wenn die ne Comic Verfilmung machen, dann sollen die sich bitte auch so weit wie möglich an die Comic Vorlage halten. Und in den Comics ist Thor ja nun mal ein ziemlicher Schrank. Dann sollte der Schauspieler auch bitte so nahe dran sein wie es geht. Und Thor ist ja nicht nur in der Götter Gestalt sondern auch im "Privatleben" so ein Brocken. Der wird ja nicht erst durch die Verwandlung so. Jedenfalls seit der Sigurd Jarlson/Jake Olsen Storyline.
Wenn es keine Vorlagen gibt wie der Held aussehen soll, dann ist es mir auch egal, bei Buchverfilmungn z.b. wo nur steht das die Hauptfigur 40 Jahre alt ist, Blond und Brillenträger.
Aber Comics sind ja genau wie Film ein sehr visuelles Medium und wenn die Vorlage schon so genau definiert ist wie es bei Thor hier Fall ist und wenn es einen Schauspieler/Actor/Darsteller, wie auch immer man Triple H nennen will, gibt der dieser Vorlage wie die wortwörtliche Faust aufs Auge entspricht dann muss ich mich echt wundern wieso die Verantwortlich das nicht in Betracht ziehen, zumal die WWE sicherlich nicht abgeneigt wäre da auch noch einiges an Kohle bzw. Werbepower zu investieren.
Ich will ja auch keinen Blauen statt Grünen Hulk, ich will keinen Afrikaner als Superman,ich will keinen blassen Norweger als Blade, Danny Trejo als Johnny Blaze oder Jacky Chan als Odin. Ich möchte bitte, das die sich so einigermaßen an die Originale halten.
Oder wenn nicht Triple H, dann wenigstens einen der ähnlich rüberkommt. Nicht so eine Weichflöte wie den Hemsworth.

blue schrieb:Der Meinung bin ich nicht so ganz. Ich finde, wenn die ne Comic Verfilmung machen, dann sollen die sich bitte auch so weit wie möglich an die Comic Vorlage halten.
Endijian schrieb:normalerweise würde ich dir da zustimmen, aber bei so behinderten vorlagen wie thor, green lantern oder captain america bin ich um jede abweichung froh
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen