Ganz komischer Film. Hab den am Wochenende auch angesehen. Ich mag Thor ja eigentlich sehr und fast am Liebsten von allen MCU Helden. Aber die Art ist mir schon in Ragnarok aufgestoßen, aber hier war es jetzt ganz schlimm. Eigentlich hätte der Film seine coolen Momente haben können, aber irgendwie wurde diesen wirklich keinen Raum gelassen. Auch die Rückkehr von Natalie Portman - auf die ich mich extrem gefreut hatte - ist irgendwie kaum in Szene gesetzt worden. Die war dann halt plötzlich wieder da und machte mit. Ich dachte eigentlich, dass das schon ein ziemlich prominenter Storystrang wird. Er war da ja, hätte aber auch jede x beliebige Person sein können. Gorr natürlich geil, aber zu wenig genutzt. Die Götter alle komplett ins Lächerliche gezogen muss man auch mögen. Von der Grundstory hätte man da echt mehr draus machen können. Oder einfach unpassende Gags streichen. Die komische Mischung aus düster und total abgedreht hat hier für mich überhaupt nicht funktioniert. Schade. Wirklich schwer die aktuelle MCU Phase gut zu finden. Das ist jetzt bei weitem nicht besser als das was DC immer so getrieben hat. Und das hat dazu geführt, dass sämtliche Pläne von einem DCU eingestampft wurden. Da sollte man schon aufpassen. Disney hat schon mein Interesse ans Star Wars massiv reduziert. Hoffe das passiert nicht auch noch mit dem MCU.