Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute werde ich es noch zu ende spielen. Welches Kapitel bist du nun?

Hab seit heute Mittag nimmer gezockt. Also Kapitel 3 glaube ich durch, jetzt dann 4. Aber vielleicht mache ich noch ein paar Missionen zwischendurch.

Außerdem ärgert es mich, dass ich noch nicht alle Tools kaufen konnte. Ich würde gerne mehr solche Kleinigkeiten einsetzen, wie den Optiumtank etc, aber dazu hatte ich bisher keine Kohle.

Mal sehen, wie die das regeln, ob es mit NG+ noch mal los geht, oder nicht. Aber erst einmal -ganz in Ruhe- durchzocken. Mal sehen, obs hier Platin wird, aber ich glaube eher nicht. ^^ Dazu muss man es wohl auch 3 mal durchzocken, oder zumindest beim ersten mal sehr gut kennen.

wie ist es vom schwierigkeitsgrad her? was ist der unterschied von schurke und meister? ich will ja eh nicht kämpfen. oder sind bei meister die gegner hellhöriger?

das kantenflimmern ist teilweise stark sichtbar.

außerdem erinnert mich das wasser sehr stark an das gallertartige nass aus bf4.

Zuletzt bearbeitet:
Habe fertig :) Nur Hab da paar Sachen nicht verstanden, mal warten bis noch mehr das Spiel durch haben. Wenn ich das Spiel bewerten müsste dann zwischen 70-80 % Hat auf jeden fall spaß wenn ich auch nicht mit allem einverstanden war.. Danke an die Leute die mich beim Stream bekleidet haben, war wieder richtig gut, freue mich schon auf´s nächste mal.

Edit. Den DLC haben wir auch noch gleich gespielt, ist nicht schlecht die Bank aber auch nicht was Super gutes! Da auch zwischen 70-80%

Spiel ist nun bei Spielegrotte für 42 € inkl. versand.

Ich hab gestern bei @Laruzo mal in den Stream reingeschaut ( :dhoch: ). Mich hat das Gesehene leider nicht ganz überzeugt, insofern bin ich ganz froh, Thief bisher nicht gekauft zu haben.

Habe fertig :) Nur Hab da paar Sachen nicht verstanden, mal warten bis noch mehr das Spiel durch haben. Wenn ich das Spiel bewerten müsste dann zwischen 70-80 % Hat auf jeden fall spaß wenn ich auch nicht mit allem einverstanden war.. Danke an die Leute die mich beim Stream bekleidet haben, war wieder richtig gut, freue mich schon auf´s nächste mal.

Edit. Den DLC haben wir auch noch gleich gespielt, ist nicht schlecht die Bank aber auch nicht was Super gutes! Da auch zwischen 70-80%

Spiel ist nun bei Spielegrotte für 42 € inkl. versand.
Was? Einmal durchrushen und das wars? Hast ja noch nicht viele Trophäen freigeschaltet. Was ist mit den ganzen Sammlerstücken? ;)

Der Sammeltrieb hält sich auch bei mir in Grenzen. Ich bin nach ca. 6,5 Stunden im sechsten von acht Kapiteln angekommen und ich versuche (als Herausforderung) eigentlich nur das Spiel zu beenden, ohne jemanden KO zu schlagen oder gar zu töten. Kapitel 3 :grins: und Kapitel 5 :schreck:fand ich vom Setting und der Atmosphäre her sehr gut.

Zurück
Oben