Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würd ja sagen, schaust heut Abend in Laruzos Stream vorbei, aber da es vielleicht noch kaufen willst, wär es vielleicht keine gute Idee heut Abend das Finale anzuschauen :ugly:

Aber @.hack//Haseo will ja glaub au einen starten, der is ja dann von Anfang..Da könntest ma reinschauen.

Würde ich selber sofort machen, lohnt sich. Hab sehr viel spaß mit dem Spiel.
So, habe mit entschieden. Werde nach der Arbeit mit SC Blacklist und Skyrim Legendary Edition zum Gamestop fahren und es mir für 9,99 mitnehmen. Wollte eigentlich warten bis ich es Gebraucht für so 30 Euro abgreifen kann aber was sind schon solche Vorsätze :D

Singleplayer-Spiele sind zwar nicht so meins, aber ich habe es mir heute aus der Videothek ausgeliehen und werde mit Thief nicht warm. Die Spielspaß-Kurve baute bei mir ziemlich schnell ab und das obwohl ich - und das ist ein kleiner Tipp für diejenigen die mit Thief etwas anfangen können - die Immersion und Spannung in den Einstellungen angehoben habe, indem ich z.B. die Anzeige beim Knacken der Schlösser abgestellt habe, sodass man auf das Feedback der Trigger angewiesen ist. Aber der Funke will trotzdem irgendwie nicht überspringen. Keine Ahnung warum.

Zurück
Oben