Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute werde ich es noch zu ende spielen. Welches Kapitel bist du nun?Ich werde heute noch in der Nacht ein Kapitel zocken...muhahah
Heute werde ich es noch zu ende spielen. Welches Kapitel bist du nun?
Eurogamer italy hat sogar 95% vergeben. Und spricht vom Spiel des Jahres. Ist imo aber auch ein wenig zu hoch gegriffen.

Siehst du, mir ist das noch gar nicht aufgefallen.Bleh. Gerade ne halbe Stunde bei Twitch zugeschaut. Die Konsolenversion hat auch Mikroruckeln.![]()
Dann kommt hoffentlich ein PatchHast du ein Glück.
Danke an die Leute die mich beim Stream bekleidet haben, war wieder richtig gut, freue mich schon auf´s nächste mal.
Also das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! .... 
Zu spät, Gute NachtAlso das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht! ....
Ach menno will auch endlich Thief spielen können. Nie mehr 3 für 2 Aktion beim Saturn..![]()

Was? Einmal durchrushen und das wars? Hast ja noch nicht viele Trophäen freigeschaltet. Was ist mit den ganzen Sammlerstücken?Habe fertigNur Hab da paar Sachen nicht verstanden, mal warten bis noch mehr das Spiel durch haben. Wenn ich das Spiel bewerten müsste dann zwischen 70-80 % Hat auf jeden fall spaß wenn ich auch nicht mit allem einverstanden war.. Danke an die Leute die mich beim Stream bekleidet haben, war wieder richtig gut, freue mich schon auf´s nächste mal.
Edit. Den DLC haben wir auch noch gleich gespielt, ist nicht schlecht die Bank aber auch nicht was Super gutes! Da auch zwischen 70-80%
Spiel ist nun bei Spielegrotte für 42 € inkl. versand.
Was? Einmal durchrushen und das wars? Hast ja noch nicht viele Trophäen freigeschaltet. Was ist mit den ganzen Sammlerstücken?![]()
und Kapitel 5
fand ich vom Setting und der Atmosphäre her sehr gut.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen