Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Thief: What's Yours Is Mine

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SPK7gp9.png

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2014-thief-next-gen-face-off

Das Problem habe ich auf der PS4 vielleicht 5 Sekunden beim Laden eines Levels....dann ist alles gut !!

Das Spielsieht so super aus... Aber junge ist das langweilig. Mir schießen die Tränen ein vor Langeweile beim spielen. :nein:

Das Problem hatte ich schon immer bei Thief. Finde die Reihe nach wie vor unheimlich atmosphärisch, aber beim Spielen sind mir echt dauernd die Füße eingeschlafen. Ist absolut nichts für mich, obwohl mich das Setting durchaus anspricht. Da gärtner ich lieber weiter in PvZ: Garden Warfare. :D

Also, sorry. So langsam kann ich DF nich mehr ernst nehmen.. Was die in der Gen jetzt schon alles für Mist rausgehauen haben :nein:
Ham die jetzt nur noch lustlose Praktikanten angeheuert?

Zum Spiel:
Mir hat das Gesehene durchaus gefallen und geh auch mit Laruzos Meinung einher was Wertung und Kapitel betrifft.
Kapitel 7 und besonders 8 waren wieder schwächer..vor allem nach den genialen (von der Atmo her) Kapiteln 5 und 6.
Auf die Meinungen zum Ende, die hier hoffentlich bald diskutiert werden, bin ich sehr gespannt.
(ich habs nämlich mal überhaupt nich gerafft)

@Laruzo
Hab mit jetzt auch mal nen Video zum Bordell-Level angeschaut :dhoch:

Das du das Game scho wieder verkauft hast, wundert mich etwas. (Obwohl du's gestern im Stream ja erwähnt hattest)
Wolltest die Herausforderungen gar nich mehr spielen oder nochmal auf Schatzsuche gehen?
(Gut, alles an Schätzen is fast nich machbar zu finden)

Grad auch, weil ja jetzt in den nächsten 1-2 Wochen ja nix großartiges kommt zum zocken.

Die PC Version leidet wie alle PC Versionen von Squeenix an furchtbarem Mikroruckeln. Problem dabei ist dass mir nach 15 Minuten körperlich schlecht wird. Vielleicht liegts auch daran dass mir das Spiel bisher nicht so zusagt. :lol:

Was soll dieses Mikroruckeln sein?
Die Zwischensequenzen laufen geradezu lächerlich schlecht, aber so rein vom Gameplay finde ich das bisher gesehene nicht schlecht und werfe einem Großteil der schlechten Reviews vor, das sie einfach nur mitschwimmen. So wie die Deppen von Giga das Spiel als "spaßbefreit" und "langweilig" betiteln, ist das einfach Schwachsinn.

Klar, merke allerdings auch recht oft, das ein bisschen mehr drin gewesen wäre. Völliger Dreck ist aber absolut übertrieben.

Das Bild kommt trotz hoher Framerate nicht ganz hinterher. Wird merklich besser wenn man das FoV auf 110 stellt. Allerdings wird das Bild dann wieder gestreckt was scheisse aussieht. Bisher haben tatsächlich nur Gearbox in den letzten Jahren nen ordentlichen FOV Slider hingekriegt.

Und so leid es mir tut, das Spiel ist srinklangweilig und die KI unterirdisch.

Atmo, Grafik, Setting und IMO auch Synchro sind aber sehr gut. Werd das Spiel definitiv durchspielen, aber danach fliegts von der Platte.

@m1ke82 Nach dem Bank DLC habe ich einfach verspürt das ich alles gesehen habe was es zum sehen gibt. Irgendwie ist nun die Luft raus und da im Moment ein abkommen mit meiner Frau habe das ich erst ein neues Spiel kauf wenn ein anderes verkauft ist wegen großer Investition mach ich das lieber gleich. Bin am überlegen ob ich mir PvZ hole dafür oder eben Titanfall. Muss sagen das mich im Moment PvZ mehr reizt wie Titanfall. Wegen dem Ende bin ich auch gespannt weil ich es nicht ganz Blicke. Freue mich wenn das mir einer dann erklären kann. Ich hätte mir noch mehr Rätsel gewünscht.

@Bullit3006 der Screenshot ist doch ein Fake..

Was ist denn da passiert, sodass du, nachdem es doch angeblich besser wurde, wieder so enttäuscht bist?
Ich hatte gestern die PS4-Version in der Hand, hab mich dann aber auf Hinweis, dass das Spiel nächste Woche im Clubangebot(= Rabatt) ist, doch umentschieden und wollte das Wochenende aussitzen.

PC wäre natürlich eine weitaus günstigere Alternative (17.19€, Steamkey @ Kinguin), aber ich würd die PS4 doch mal wieder gerne für etwas anderes als nur Filme nutzen.

Die besten Abschnitte sind die ohne KI. Die sind atmosphärisch überwältigend. Und in so einem befand ich mich gestern als das Spiel dann seine bessere Seite gezeigt hat.

Danach das Kapitel (Freudenhaus) ist dann am Anfang sau stark, nur um dann geradewegs auf die Nase zu fallen sobald die Wachen auf den Plan treten.

Ohne Witze... Die sind so blöd dass ich mehrfach lachen musste. Stealth ist unglaublich simpel in den Spiel. Dadurch das die Wachen so dumm sind kommt auch 0 Spannung auf.

Liegt vielleicht auch am SG? Ich spiele ja auf Master und die Wachen höheren jede Vase und entdecken mich doch relativ oft. Kann aber auch sein, dass ich nur Kacke spiele.

Zurück
Oben