Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blow arbeitet an einem Patch.Liegt wohl an der FOV. Man hat einen unnatürlichen Sehradius.
Scheinen ja echt viele von betroffen zu sein. So ist das jedenfalls unspielbar für mich. Hab ich ein Recht das umzutauschen?
Hahahaha, der war gut. Die haben mir nicht einmal bei den betrügerischen Taito-XBLA-Spielen das Geld zurück gegeben. Das sei bei digitalen Inhalten grundsätzlich ausgeschlossen.Also bei MS kriegst du in solchen Fällen auf jeden Fall dein Geld zurück.
Hahahaha, der war gut. Die haben mir nicht einmal bei den betrügerischen Taito-XBLA-Spielen das Geld zurück gegeben. Das sei bei digitalen Inhalten grundsätzlich ausgeschlossen.
Jonathan Blow says piracy could impact his making another game
Jonathan Blow's newest work, The Witness, has been mostly showered with praise, but unfortunately a lot of players don't feel Blow should be paid, as they've been relentlessly pirating the $40 game. Blow tweeted today that "It seems The Witness is the #1 game on a certain popular torrent site. Unfortunately this will not help us afford to make another game!"
Wie ist das Verhältnis aus 2D-Rätseln und größeren Umgebungsrätseln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen