Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Momentan sitz ich 3m vor nem 75"er. Vielleicht hat es damit zu tun. Werd mich heute Abend mal weiter weg setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"The Witness" kann euren Speicherstand unbrauchbar machen. Berichtet wurde davon unter anderem im Reddit-Forum. Fallt ihr an ungünstigen Stellen aus dem Boot, könnt ihr es nicht mehr betreten. Ein Backup der Speicherdaten wird empfohlen.

Was denkst Du den was es ist?![]()
So Richtung Natursekt....
So Richtung Natursekt....

Da kriegt man ja Krämpfe beim Zuschauen.Da ich krank zu Hause hocke, übertrag ich mal ein bischen bei Twitch... kein Mikro = kein Gelaber
Liege auch krank zuhause, bin aber zu spät aufgewacht für deinen Strem.Halt die Backen, ich bin krank und brauch Mitleid
Danke für den Tipp, guck ich mir später nochmal an... mir dröhnt der Schädel und hab nun erstmal genug gerätselt
Hast du grundsätzlich Probleme mit First Person?Gestern nochmal ausprobiert. Mir wird tatsächlich nach einer gewissen Zeit kotzübel von the witness. Und dabei mag ich das Spiel![]()
Gestern nochmal ausprobiert. Mir wird tatsächlich nach einer gewissen Zeit kotzübel von the witness. Und dabei mag ich das Spiel![]()
Hast du grundsätzlich Probleme mit First Person?![]()
Ich hab's noch nicht gespielt, aber was ist hier anders als bei anderen Spielen? Zumindest in Videos sehe ich da nix, was Motion Sickness verursachen könnte?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen