Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witness (das neue Spiel von Jonathan Blow)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Beschreibung "das Dark Souls der Puzzle-Spiele" wird The Witness schon gerecht. Auch hier ist man in einer offenen, faszinierenden Welt durch fehlende Hinweise/Erklärungen auf sich alleine gestellt und kann alles in (größtenteils) beliebiger Reihenfolge absolvieren. Vor allem folgen auch hier auf Frustmomente noch stärkere Glücksmomente. Ähnlich wie nach einem Bosskampf bin ich bei einigen Rätseln sowas von stolz auf mich, während ich bei anderen Rätseln so verzweifel, dass ich mich für den letzten Vollidioten halte. An einem Rätsel habe ich fast eine Stunde gehangen, heute habe ich es meiner Frau gezeigt und die löst es einfach mal nach drei Minuten. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja eigentlich, das Spiel ist nichts für mich, aber der neue Bombcast hat mich sehr neugierig gemacht. Wenn es mal günstiger wird, gebe ich dem Spiel auf jeden Fall eine Chance.
 
Da ich krank zu Hause hocke, übertrag ich mal ein bischen bei Twitch... kein Mikro = kein Gelaber :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Da ich krank zu Hause hocke, übertrag ich mal ein bischen bei Twitch... kein Mikro = kein Gelaber :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Da kriegt man ja Krämpfe beim Zuschauen. :ulgy: Guck mal gegenüber der Tafeln die anderen an, die du schon hast.
 
Halt die Backen, ich bin krank und brauch Mitleid :D

Danke für den Tipp, guck ich mir später nochmal an... mir dröhnt der Schädel und hab nun erstmal genug gerätselt :)
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 1844
Antworten
27
Aufrufe
3K
G
Gelöschte Mitglieder 1844
Antworten
1
Aufrufe
2K
Zurück
Oben