Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt kann man auch so Freude haben, klar. Gut eingeführt haben sie trotzdem nicht. Musste auch meiner Schwester erklären was denn nun der Unterschied zwischen Hexern und Magiern ist. Und was denn nun skellige, nilfgaard pipapo ist. Vergleich mal einfach wie gut GoT die Charaktere und Häuser einführt. Dazu noch die Introkarte. Ganz andere Liga und das ist faktisch nicht wegzudiskutieren.Kann man so universell nicht behaupten. Habe mich auch schon mit Leuten unterhalten die kannten Witcher überhaupt nicht und haben die Serie gebinged.
Ganz andere Liga und das ist faktisch nicht wegzudiskutieren.
Nee, hab das ganz gut dargelegt, denke ich. Aber kann man sich auch schönreden, wenn man mag.Gewagte Aussage.
Nee, hab das ganz gut dargelegt, denke ich. Aber kann man sich auch schönreden, wenn man mag.
Exakt, got braucht man ebenfalls.viel zeit. Da wird einem auch nix aufs auge geklatscht.Hab the witcher noch nicht gesehen aber game of thrones erklärt dir auch nix und scheißt dich in den ersten Folgen mit knapp 20 wichtigen Charakteren zu. Viel wilder wird das hier schon nicht werden. Ist halt immer eine Frage wie man Zugang dazu findet.
Das muss man doch auch gar nicht alles sofort wissen, weil es im Laufe der Serie, sogar im Laufe der ersten Staffel dargestellt wird. Ich sehe ja durchaus ein, dass man sich manches selbst überlegen muss, aber da sind wir dann wieder beim Thema: während des guckens nicht aufs Handy starren.Bestimmt kann man auch so Freude haben, klar. Gut eingeführt haben sie trotzdem nicht. Musste auch meiner Schwester erklären was denn nun der Unterschied zwischen Hexern und Magiern ist. Und was denn nun skellige, nilfgaard pipapo ist. Vergleich mal einfach wie gut GoT die Charaktere und Häuser einführt. Dazu noch die Introkarte. Ganz andere Liga und das ist faktisch nicht wegzudiskutieren.
Exakt, got braucht man ebenfalls.viel zeit. Da wird einem auch nix aufs auge geklatscht.
fand ich jetzt gar nicht, da wurden ebenfalls königreiche genannt, die erst staffeln weiter erklärt wurden.Aber man wurde sehr viel sanfter und vom Drehbuch her intelligenter eingeführt.
GoT hab ich nur die erste Staffel geguckt und fands kacke.
Witcher ist die simpelste Fantasy-Geschichte der Welt.. direkt nach Star Wars. Wer das nicht kapiert muss vielleicht nochmal ein paar Runden Sonderschule drehen... und ob die Elixire die er ab und zu einnimmt erklärt werden oder nicht... spielt gar keine rolle für den unbedarften Zuseher..das hätte man komplett weglassen können geb ich zu - hätte null Auswirkungen gehabt.
WIR Spieler (oder bücherleser vielleicht) wissen.. oha.. er hat jetzt Schwalbe und Katze drin.... oh boy.. sein Vergiftungslevel ist jetzt bestimmt 27,2% aber er hat ja das Arschkrampe und Schwachkopf Mutagen drin... und daher macht das 13,72% weniger aus..dafür sieht er im Dunkeln was wir auf unseren SUPERBLACK Oled Tvs leider nicht sehen...und ist 31,93% schneller bei Igni und Qwen(EDIT: Das ich übrigends in der serie stark vermisst habe... viele Situationen hätten sich easy peasy mit igni und qwen lösen lassen)..
ausserdem gehört es sich als witcher im vorbeigehen..alle kerzen die leuchten auszumachen..und alle kerzen die erloschen sind an zu machen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen