Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV The Witcher

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Witcher hit Netflix on December 20, 2019 and is already one of the most in-demand streaming shows in the United States. Business Insider reported on these statistics, which put The Witcher third in the streaming category. The series is currently sitting in the backseat behind two well-known mega shows: Netflix's Stranger Things and Disney Plus' The Mandalorian.

https://www.ign.com/articles/2019/1...emand-streaming-shows-in-the-us?sf114966741=1

Das freut mich sehr für Henry Cavill, der einfach Mr. Sympathy ist. Nach dem ganzen DC-Crap wird ihm der Erfolg von Fallout und jetzt Witcher sehr gut tun. Hat er verdient.

Cavill mochte ich ja früher durchaus gerne, aber hat sich jetzt im Zuge von The Witcher richtig bei mir gemausert.

Finde ich schon extrem sympathisch wie er in einem Interview über WoW schwärmt und sich auf Shadowlands freut. Dabei redet er aber auch so das er nicht Phrasen drischt um bei Nerds anzukommen sondern wirklich aktuell auf dem Wissensstand ist. :D

GoT hab ich nur die erste Staffel geguckt und fands kacke.
Witcher ist die simpelste Fantasy-Geschichte der Welt.. direkt nach Star Wars. Wer das nicht kapiert muss vielleicht nochmal ein paar Runden Sonderschule drehen... und ob die Elixire die er ab und zu einnimmt erklärt werden oder nicht... spielt gar keine rolle für den unbedarften Zuseher..das hätte man komplett weglassen können geb ich zu - hätte null Auswirkungen gehabt.
WIR Spieler (oder bücherleser vielleicht) wissen.. oha.. er hat jetzt Schwalbe und Katze drin.... oh boy.. sein Vergiftungslevel ist jetzt bestimmt 27,2% aber er hat ja das Arschkrampe und Schwachkopf Mutagen drin... und daher macht das 13,72% weniger aus..dafür sieht er im Dunkeln was wir auf unseren SUPERBLACK Oled Tvs leider nicht sehen...und ist 31,93% schneller bei Igni und Qwen(EDIT: Das ich übrigends in der serie stark vermisst habe... viele Situationen hätten sich easy peasy mit igni und qwen lösen lassen)..

ausserdem gehört es sich als witcher im vorbeigehen..alle kerzen die leuchten auszumachen..und alle kerzen die erloschen sind an zu machen...

Mal abgesehen von deiner ungehobelten Ausdrucksweise; So simpel sind die Bücher nicht. Es wird noch durchaus politisch/verworren und hintergründig. Wobei ich das Gezeigte bisher auch nicht so super simpel fand.

Igni habe ich auch wirklich vermisst. Ich hätte so einiges niedergebrannt :D

Wieder mal eine generelle Frage an die Bücherleser:

Ist eigentlich Plötze auch magisch, weil er über Jahrzehnte hinweg existiert?

Das Pferd und auch die Zeichen spielen in den Büchern (also in der zusammenhängenden Geschichte) kaum eine Rolle. Ich glaube Aard (?) ist das einzige Zeichen, das namentlich im Buch einmalig erwähnt wird.
Auch Geralt tritt übrigens in den Büchern lange Zeit immer mal wieder total in den Hintergrund. Da werden sich vermutlich einige Spiel-Fans noch umschauen.

Igni habe ich auch wirklich vermisst. Ich hätte so einiges niedergebrannt :D

Wieder mal eine generelle Frage an die Bücherleser:

Ist eigentlich Plötze auch magisch, weil er über Jahrzehnte hinweg existiert?
Genau, er nennt jedes pferd plötze.
Zeichen benutzt er im buch glaube nur 2...bin mir nicht sicher.
Auf keinen fall hat er alle aus dem spiel.

Hab in den fb-Kommentareen gerade gelesen, wie diese Statistik zustandekommt:

gemessen wird jeder Account, der in den ersten 28. Tagen nach Release der jeweiligen Serie 2 Minuten reingeschaut hat.

Hab in den fb-Kommentareen gerade gelesen, wie diese Statistik zustandekommt:

gemessen wird jeder Account, der in den ersten 28. Tagen nach Release der jeweiligen Serie 2 Minuten reingeschaut hat.

Die ganze Statistik ist eher fragwürdig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die ganze Statistik ist eher fragwürdig.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Statistik ist Quatsch (besonders wegen der zwei Minuten lol), aber ebenso ist seine Annahme Quatsch, dass Netflix-Serien nicht dominieren sollten und "Quengelware" wie Paw Patrol die Charts stürmen müsste. Gerade The Witcher ist ein riesiger Erfolg, ob man da jetzt Zahlen prognostiziert oder nicht.

Zurück
Oben