Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pitahaya schrieb:Kann es sein, dass the Witcher ein unglaublich schlechtes Spiel ist!?
maXX schrieb:Pitahaya schrieb:Kann es sein, dass the Witcher ein unglaublich schlechtes Spiel ist!?
ersetzte "unglaublich schlecht" durch "unglaublich gut" und du kommst hin.

Glod schrieb:Und ja, Alchemie kann bei dem Spiel wirklich Wunder wirken. Ich erinnere mich hier gut an die Bosspflanze in dem Sumpf, die überall aus dem Boden wuchs und mich quasi jedes Mal vernaschte. Ich hab sooooo gekotzt. Und dann hab ich mir einen Trank gegen Vergiftungen gemixt und nachdem ich den intus hatte, war das auch nur noch ein Unkraut.![]()
)
Zerfikka schrieb:Sag nix gegen Zauber, wenn man Feuer voll ausbaut rockt man damit alles weg.![]()
http://www.xbox360achievements.org/news/news-11829-The-Witcher--Rise-of-the-White-Wolf-for-Consoles-Revealed-By-Retail.htmlThe Witcher: Rise of the White Wolf has been listed for release by Danish retailers for both Xbox 360 and PlayStation 3.
The news comes just one day before Witcher developer CD Projekt RED’s summer conference.[...] Two separate retailers have mentioned the project. Cool Shop has it listed only on the PS3, but Blockbuster has it on both Xbox 360 and PS3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen