Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Jupp hab ich auch. Gestern angefangen und bin jetzt wieder Ende 2tes Kapitel. Einfach nur ein wahnsinnig geiles Game! Und die Mods die man auf der Page bekommt sind auch einfach göttlich. Ich empfehle "The Wedding" :grins:

Hab es noch nie mit Mods gezockt, nur den offiziellen Patches. Was bringt die Mod denn? Und was gibt es noch für empfehlenswerte Zusätze?
 
Zhadow schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:
:haha:

PC version gibts für 15 €. :rock:

Glaub mir, ich hätte das Spiel schon lange gezockt, wenn es mein Laptop mitmachen würde.

Same here. Werd mich aber vllt. mal nach einem Laptop umsehen, der das Spiel zum laufen bringen könnte. Würde ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Deswegen hatte ich auch auf den Release der Konsolenversion so große Stücke gesetzt... :(
 
Butt-Head schrieb:
KaKun schrieb:
Hab es noch nie mit Mods gezockt, nur den offiziellen Patches. Was bringt die Mod denn? Und was gibt es noch für empfehlenswerte Zusätze?

Hier das würde ich noch empfehlen. :)

Nice... zeiht der dann auch mehr Leistung ausm System? Überarbeitet der Mod die Standardrüstungen in der Optik. Die find ich nämlich bissle fad. :I

Hier übrigens ein Vid zur Mod.... lasst euch die Musik auf der Zunge zergehen. :sabber:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9FmZjmF5A3s&fmt=18[/vid]

Hat sich erledigt... hab die Comments gerade gelesen. :I
 
ich dachte, die x360 version wäre eingestampft; jetzt aber finde ich es plötzlich bei digi unter vorbestellungen. geil, schöne nachricht

http://www.digigames.de/e-vendo.php?shop=shop1&SessionId=2379x5ebd79c1810f3cd8df6b3117ed0f05c8&a=article&ProdNr=86549&t=10&c=21226&p=21226
 
Die ist auch schon ewig lange bei Videogamesplus unter Vorbestellungen. Denke mal wenn sie noch nicht komplett gecancelt wurde, behalten viele ihre Vorbestellung noch.

Neues habe ich noch nicht erfahren, gucke eigentlich fast jeden Tag.
 
Bin ich der einzige hier, der damit nichts anfangen konnte? Ich hab mich nicht motiviert gefühlt weiter zu spielen. Das lag nich am Setting oder an einer schlechten Umsetzung, doch es wirkte für mich alles irgendwie steif erzählt und ein wenig träge.
 
Dow Jones schrieb:
Bin ich der einzige hier, der damit nichts anfangen konnte? Ich hab mich nicht motiviert gefühlt weiter zu spielen. Das lag nich am Setting oder an einer schlechten Umsetzung, doch es wirkte für mich alles irgendwie steif erzählt und ein wenig träge.

Hose runter, jetzt gibts Haue mit dem Paddel!
 
The perfect Dark schrieb:
Dow Jones schrieb:
Bin ich der einzige hier, der damit nichts anfangen konnte? Ich hab mich nicht motiviert gefühlt weiter zu spielen. Das lag nich am Setting oder an einer schlechten Umsetzung, doch es wirkte für mich alles irgendwie steif erzählt und ein wenig träge.

Hose runter, jetzt gibts Haue mit dem Paddel!

Schon wieder mit dem Kaktusblatt? Och nöööö.
 
Vielleicht kommt es ja doch noch. :)

003.jpg
 
The Witcher: Rise of the White Wolf still being “considered”

:hurra::hurra::hurra:


http://www.games-news.de/go/the_witcher_rise_of_the_white_wolf_still_being_considered/937956/the_witcher_rise_of_the_white_wolf_still_being_considered.html?url=%2Fnl%2Fthe_witcher_rise_of_the_white_wolf_konsolenversion_doch_noch_moeglich%2F938066%2Fthe_witcher_rise_of_the_white_wolf_konsolenversion_doch_noch_moeglich.html%3Furl%3D%252F
 
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=YgZhG7LF810&feature=player_embedded[/vid]

Some footage from the canceled console version of The Witcher has surfaced over on YouTube, and it really makes you ache for what could have been.

In response to the footage dug up by CD Action, CD Projekt admitted its authenticity, but said that it not was made by the firm.

When looking at the film, one of the developers on The Witcher 2, said that it looks to have been recorded long “before freezing” Rise of the White Wolf, and looks to be part of a test used to check the game’s mechanics.

Still, for something that wasn’t close to being finished, it looks rather smashing. Hopefully, it’s still being considered.

Quelle: vg247.com
 
fazit:

+sound
+logbuch
+architektur der städte
+kaum bugs

+-gameplay
+-geschichte
+-vertonung

-steuerung
-balance
-architektur der levels (vor allem kapitel 4)
-ladezeiten
-inszenierung
-klonbevölkerung

wird mir wohl nicht lange in erinnerung bleiben.
 
Kann es sein, dass the Witcher ein unglaublich schlechtes Spiel ist!?
Hab gestern Dragon Age Origins fertg gespielt und dachte mir ich könnt endlich mal mit The Witcher Enhanced Edition anfangen ...
Jetzt musste ich feststellen das dieses Spiel eine total behinderte Steuerung hat, die Kämpfe machen null Spass und beim laden oder Speichern hängt sich das spiel teilweise auf ... Also ich habs jetzt ca. 1,5 Std gespielt und hab schon jetzt überhaupt keinen bock es weiter zu spielen.
Nachdem ich anfangs aus der Burg raus bin haben wir ja den einen Typen verbrannt, plötzlich kam eine Cutscene mit grün leuchtenden Hunden... und ich nächsten Augenblick befand ich mich in deiner Stadt. WTF wie bin ich denn dahin gekommen, konnte dann einen Schwerthieb gegen die Hunde ausführen und befand mich sofort in der nächsten Cutscene ... kanns sein das heir Storyelemente fehlen!?
Irgendwie raff ich das spiel null und hab auch überhaupt keinen Spass dran.
 
Deine Probleme mit den Kämpfen und der Steuerung kann ich null nachvollziehen. Intuitiver geht's doch gar nicht mehr. :?

Ansonsten ist der Übergang vom Prolog zum ersten Kapitel wirklich mächtig für'n Arsch. Da saß ich auch immer so vorm Bildschirm: :staun: :skep:
Das Ganze nimmt aber von da an Fahrt auf. Kapitel 1 ist immer noch so eine Art Einführung. Die Story ist aber von hier aus konstant.
 
Zurück
Oben