Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC The Witcher: Enhanced Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also eifrig am Karten sammeln? *g*
Das war wie eine Sucht, zu versuchen alle Karten zu bekommen, nur um dann zu bemerken, dass das in einem Durchgang überhaupt nicht möglich ist... :traurig:
 
nö, kein bedarf. :p ich hab meine eigene meinung zum spiel und die tendiert klar in richtung durchschnitt. im nachhinein sehe ich nix, was ich nicht schon x mal in anderen spielen in mindestens gleichwertiger qualität gesehen habe.

vielleicht noch die musik, die war echt klasse.
 
Gibt's eigentlich ne "schnelle" und "einfache" Möglichkeit um an Geld zu kommen? Würde mir gerne eine Rüstung kaufen, die kostet aber 5000 Goldstücke. Und mein Geld ist immer ziemlich rar, weil man ja für gewisse Quests zuerst einmal die entsprechenden Bücher kaufen muss, bevor man af Bestienjagd gehen kann. Und die kosten ja auch bis zu 500 Goldstücke das Stück.
 
Hab ich mir leider fast gedacht. :( Ist aber zum Teil noch knifflig dieses Spiel. Da gibt es zum Teil Gegner unterwegs die hauen einen ziemlich schnell weg und dann immer mal wieder Kanonenfutter. Ohne die richtigen Zauber oder Tränke hat man da zum Teil nur wenig Chancen, vor allem wenn sie dann noch in ner grösseren Anzahl auftreten.

Wann kriegt man eigentlich Silberpunkte zum trainieren? Wohl nicht nur durch Tränke, oder? :klopf:
 
Im Bildschirm für die Charakterskills hast du oben rechts eine Leiste, wo dein allgemeiner Status als Hexer steht (z.B. erfahrener Hexer). Wenn ich mich recht entsinne, musst du dort auch aufsteigen, um nach und nach die Silber- und Goldpunkte freizuschalten. Das geschieht aber automatisch. Du gewinnst da quasi mit jedem Levelanstieg eine Stufe dazu (oder so ähnlich).

Und ja, Alchemie kann bei dem Spiel wirklich Wunder wirken. Ich erinnere mich hier gut an die Bosspflanze in dem Sumpf, die überall aus dem Boden wuchs und mich quasi jedes Mal vernaschte. Ich hab sooooo gekotzt. Und dann hab ich mir einen Trank gegen Vergiftungen gemixt und nachdem ich den intus hatte, war das auch nur noch ein Unkraut. :twisted:
Der Schwierigkeitsgrad bestimmt, wie wichtig Alchemie in dem Spiel wird. Auf dem höchsten brauchst du afaik ohne die richtigen Tränke, Fette und Öle gar nicht erst anzutreten. Zauber sind hingegen nicht ganz so entscheident. Du kannst deinen Hexer entweder als Schwertkämpfer mit leichten Magiekenntnissen oder als Magier mit leichter Schwertkampferfahrung skillen. Eine Mischung würde ich nicht unbedingt vorschlagen. Damit macht man sich das Leben schnell schwerer als es sein müsste.
 
Glod schrieb:
Und ja, Alchemie kann bei dem Spiel wirklich Wunder wirken. Ich erinnere mich hier gut an die Bosspflanze in dem Sumpf, die überall aus dem Boden wuchs und mich quasi jedes Mal vernaschte. Ich hab sooooo gekotzt. Und dann hab ich mir einen Trank gegen Vergiftungen gemixt und nachdem ich den intus hatte, war das auch nur noch ein Unkraut. :twisted:

Komischerweise bin ich gerade im Sumpf und ich meine eigentlich auch diese verf....en Arme die mich immer killen. :D
 
Das ist nur eine Pflanze, die an verschiedenen Stellen rumkriecht. Zu der hast du auch eine Quest, wenn du das Schwarze Brett abgeräumt hast (oder kriegst du die vom Kommandanten der Wache? :? )
Es gibt auch noch andere von diesen Echinopsen, aber die sind im Vergleich harmlos. Wirklich gefährlich ist nur die Eine. Aber mit einem Trank gegen Vergiftung ist die kein Akt mehr. :deal:

Zerfikka schrieb:
Sag nix gegen Zauber, wenn man Feuer voll ausbaut rockt man damit alles weg. :grins:

Sag ich ja gar nicht. Aber man braucht es nicht so zwingend wie Alchimie. :D
 
Mal ne Fage an alle die das Spiel schon durch haben. Ich hänge gerade fest.

Ich habe 8 Sephirot gesammelt und einen bekomme ich ja vom Golem nachdem der besiegt ist. Das hoffe ich zumindest.

Ich habe irgendetwas von einer Erdbeere und der Statue in der Kriche gelesen. Ist sind das dann die letzten zwei? Will endlich weiter kommen

Danke!
 
Neue Lebenszeichen der Konsolenversion? Offizielle Ankündigung möglicherweise in 2 Tagen
The Witcher: Rise of the White Wolf has been listed for release by Danish retailers for both Xbox 360 and PlayStation 3.

The news comes just one day before Witcher developer CD Projekt RED’s summer conference.[...] Two separate retailers have mentioned the project. Cool Shop has it listed only on the PS3, but Blockbuster has it on both Xbox 360 and PS3.
http://www.xbox360achievements.org/news/news-11829-The-Witcher--Rise-of-the-White-Wolf-for-Consoles-Revealed-By-Retail.html
 
Zurück
Oben