Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
glaube schon. Aber glaub bei der PS4 is da was falsch. Die Zeit läuft da auch weiter wenn das Spiel nicht an hast sondern nur die PS4... irgendwie so. Ne richtige Anzeige is das wohl nichtIch benutze gelegentlich die verbesserte Katzenaugen, verbesserter Donner und die verbesserte Schwalbe ist quasi mein Standardtrank.
Wo schaut ihr eigentlich nach, wie lange ihr schon gespielt habt? Auf einem Bildschirm findet man die Spielzeit ja als Tage, Stunden und Minuten angezeigt. Aber 1 Tag kann nicht als 24 Stunden zählen, oder?
Ich dürfte jetzt vor dem Finale stehen.
wirst dich noch wundern wieviel Fragezeichen du in Skellige bekommst. DAS dauert dann richtig. Aber so dacht ich auch am Anfang: wie lange dauert das noch aber es lohnt sich wenn alles abgegrast hast. wie gesagt ich war am Ende level 40 mit Vipernrüstung und völlig overpowerd.Die fressen echt viel Zeit. Nach 44h Spielzeit noch immer in Velen. Hab auf der südlichen Hälfte der Map schon so gut wie alles abgegrast (außer ganz Süd-östlich dieses große Camp), wobei noch einige Treasure Hunts und Contracts offen sind. Werde mich jetzt langsam mal nach Novigrad hochkämpfen.
Hast die Rüstung für Stufe 34 geholt oder welche hast?Auf mich wartet das Finale. Allerdings hatte ich so ne hässliche Rüstung, dass ich mit der nicht ins Finale wollte. Also hab ich mir noch "schnell" ne Greifenrüstung zusammengeschustert. Bzw. bin noch dabei, mir fehlen die Schwerter. Problem war, dass ich irgendwo ne Kiste übersehen hatte, in der die Schematas steckten.
ich bin gerade auf derangekommen, mit wieviel Spielzeit kann ich noch rechnen? Bin gerade Level 26, hoffe ich erreiche noch Level 30Nebelinsel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen