Hab jetzt glaub ich 36 Stunden auf der Uhr..Level 8 knapp 70 GS und bin so halb im Baron Quest.
Bei der Boxerei gegen ihn war ich kurz vorm uninstall...fast unschaffbar...beim 5ten mal hats dann geklappt.
Gwint sowieso keine chance...erst war ich auf nem guten Pfad...ich 30 er 25 und dann zieht der ne Karte und hat plötzlich 50 und ich keine karten mehr... :O
Und ich muss sagen, das mir die Welt bei DA
wesentlich besser gefallen hat.. Das ist nicht unbedingt die Grafik - die ist super beim Witcher - aber die Architektur, die Welt, die ganze Story, Himmelsfeste, all das hat Witcher (zumindest bis jetzt) überhaupt nicht. Im Witcher hats geile momente - aber egal was da noch kommt - der "dawn will come" Moment aus DA
ist unerreicht.
Was die Story angeht, holt mich der Witcher auch nicht ab...eigentlich wollt ich nur die geile blonde Zauberin poppen..das hab ich jetzt geschafft..eigentlich bin ich fertig mit dem game. Aber keine Sorge...ich spiels noch durch.
Bei der Boxerei gegen ihn war ich kurz vorm uninstall...fast unschaffbar...beim 5ten mal hats dann geklappt.
Gwint sowieso keine chance...erst war ich auf nem guten Pfad...ich 30 er 25 und dann zieht der ne Karte und hat plötzlich 50 und ich keine karten mehr... :O
Und ich muss sagen, das mir die Welt bei DA
Was die Story angeht, holt mich der Witcher auch nicht ab...eigentlich wollt ich nur die geile blonde Zauberin poppen..das hab ich jetzt geschafft..eigentlich bin ich fertig mit dem game. Aber keine Sorge...ich spiels noch durch.