Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt alles... Ist halt immer eine Zeitfrage für solchen großen Spiele und wenn ich vorher schon weiß dass ich da täglich nur wenig Zeit hab vergeht mir schon die Lust, komisch ich weiß. So eine Zeit wie ich damals bei Witcher hatte hätte ich gern noch Mal

Ein DLC, der 12 Jahre nach dem Spiel erscheint…

Wobei: für Diablo 2 kam letztens ja auch ein DLC, das sind dann schon 26 Jahre nach Release.

Bei sowas merke ich dann schon, wie schnell die Zeit vergeht…

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer DLC irgendwann in 2027 angekündigt
Ein lachendes, ein weinendes Auge. Kein Shadow Drop in 2026 und Witcher 4 dann wohl erst 2028. :heul:

Ich muss immer noch die DLCs nachholen, aber saß schon an dem Hauptspiel weit über ein halbes Jahr. Das Savegame ist nicht mehr existent (alte, verkaufte PS 4) und mit einem vorgefertigten Charakter will ich an sich auch nicht spielen. Ein komplett neuer Durchgang mit allen DLCs würde mir wohl über ein Jahr lang jegliche anderen Spiele verbauen. Also mal schauen, ob ich jemals in den Genuss komme. Vielleicht doch der vorgefertigte.

Das Hauptspiel war aber absolut legendär!

Ich muss immer noch die DLCs nachholen, aber saß schon an dem Hauptspiel weit über ein halbes Jahr. Das Savegame ist nicht mehr existent (alte, verkaufte PS 4) und mit einem vorgefertigten Charakter will ich an sich auch nicht spielen. Ein komplett neuer Durchgang mit allen DLCs würde mir wohl über ein Jahr lang jegliche anderen Spiele verbauen. Also mal schauen, ob ich jemals in den Genuss komme. Vielleicht doch der vorgefertigte.

Das Hauptspiel war aber absolut legendär!
Dann hole die Dinger nach. Beim ersten dlc ist die Handlung sogar noch besser als beim Hauptspiel. Hab das schon so oft hier geschrieben aber für mich ist Witcher 3 mit den DLCs das beste RPG der Last Gen. Mit Abstand. Hab da 325 Stunden reingeballert und keine Sekunde bereut

Zuletzt bearbeitet:
Statt nem DLC fänd ich es besser, wenn sie den Anfang des Spiels verbessern würden. Ich habe W3 3 mal angefangen und immer innerhalb kurzer Zeit immer abgebrochen, weil es sich so gezogen hat.

Zurück
Oben