Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Neuer Content? Sehr spannend. Kann natürlich von einfachen kosmetischen Gimmiks bis hin zu neuen Missionen alles sein. Auch der RT-Support könnte optisch richtig was her machen. Klingt unter dem Strich alles sehr vielversprechend und steigert meine Vorfreude gerade nochmal erheblich.

Ich habs 3-4 mal angefangen, aber die erste Stunde ist so scheiße langweilig, dass ich nie weiter kam.
Dieses mal schau ich mir nur den DLC an und lass das Hauptspiel links liegen.

Super, dann muss ich nur noch auf einen Sale auf der Xbox warten.
Habe das Spiel leider nur für die Playstation, aber aktuell keine PS5.
https://www.cdkeys.com/the-witcher-3-wild-hunt-game-of-the-year-edition-xbox-one-eu?__currency=eur&utm_source=google&utm_medium=cpc&gclid=CjwKCAiA68ebBhB-EiwALVC-NiJ6y03o0_hMyiRrtu8u9CqOxs3VAhAaqzQ1Ims9_I3RIHK4WPQ3hhoCrMYQAvD_BwE

Hier kannst du bedenkenlos zugreifen, Woche war erst im Angebot, und denke nicht dass sie das jetzt noch davor in Sale hauen

Hab das Game damals gleich zweimal hintereinander gespielt und platiniert. Aber das ist mittlerweile wieder so lange her, dass die Erinnerungen daran ziemlich verblasst sind. Mal sehen, ob es mich nochmal richtig packt!

Zurück
Oben