Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand das Spiel auch top, hab auch über 100 Stunden damit verbracht (inkl addons), aber einen weiteren Durchgang brauche ich nicht. Brauche ich aber bei keinem Spiel
 
Hab damals W3 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt, was mir unglaublich viel Spaß gemacht hat.
Nach 7 Jahren könnte mich das nochmal motivieren es so zu spielen, vorausgesetzt die Trophäen müssen neu erspielt werden.

Falls das nicht der Fall ist, würde ich ne Platin geschenkt bekommen - wäre aber iwie... schade und/oder cool. ;)
 
Nach dem CB2077 Debakel und der Ankündigung über die W3 Next Gen Patch Verschiebung, sind die CDPR Aktien übrigens im Keller. Wer noch einsteigen möchte: gerade ist ein guter Moment. :D
 
Ach man. Ich mein, das vierte Quartal beginnt bald und an einen Shadowdrop glaube ich nicht. Es wird doch sicher ordentlich die Werbetrommel gerührt werden (müssen). Danke trotzdem! Dann brauche ich ein vergleichbares Spiel :D Ideen?
 
Ach man. Ich mein, das vierte Quartal beginnt bald und an einen Shadowdrop glaube ich nicht. Es wird doch sicher ordentlich die Werbetrommel gerührt werden (müssen). Danke trotzdem! Dann brauche ich ein vergleichbares Spiel :D Ideen?

Wobei eine erneute Verschiebung schon irgendwie absurd wäre, angesichts der Tatsache, wie lange wir mittlerweile auf das Update (!) warten.
Ideen für was vergeichbares (gibts das in dem Fall überhaupt?) habe ich leider auch nicht.
 
Ich spiele aktuell wieder Skyrim :D

Ich war zum Release der Gen total heiß auf den Witcher... mittlerweile hab ich fast keinen Bock mehr. Die solln das Ding einfach canceln und gut ist... anscheinend bekommen sies nicht hin oder das hat keine Priorität.
 
Die solln das Ding einfach canceln und gut ist... anscheinend bekommen sies nicht hin oder das hat keine Priorität.

Macht leider tatsächlich den Anschein. An einen kompletten Rückzieher glaube ich allerdings auch nicht. W3 ist mit Abstand deren erfolgreichstes und beliebtestes Spiel und die wären dämlich, würden sie das nicht auch für die aktuelle Gen bringen. Zumal ich sicher bin, dass sich das auch ziemlich gut verkaufen würde. Eine neue Retail ist meines Wissens ja geplant. Im Zweifel sollen sie das Update eben nicht mehr kostenfrei anbieten und stattdessen einen kräftigen Rabatt an Besitzer des Originals geben.
 
Einige Monate später...gibt es zufällig News hinsichtlich des Updates? Ich hätte richtig Bock, einen Witcher 3 Rerun zu meinem Winter-Spiel zu machen. Mir fehlen auch noch die Addons.

Wenn alles gut läuft, könnt ihr mit Geralt das Jahr 2022 ausklingen lassen. Nach Angaben von CD Projekt ist die überarbeitete Version von The Witcher 3: Wild Hunt für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC weiter auf Kurs für Ende 2022.

Quelle: Eurogamer.de, News ist vom 08.09.2022
 
Wenn alles gut läuft, könnt ihr mit Geralt das Jahr 2022 ausklingen lassen. Nach Angaben von CD Projekt ist die überarbeitete Version von The Witcher 3: Wild Hunt für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC weiter auf Kurs für Ende 2022.

Quelle: Eurogamer.de, News ist vom 08.09.2022

Super, das klingt gut. Wusste nicht, dass es da zwischenzeitlich wieder ein Lebenszeichen gab. Umso besser.
 
Cool! Hatte nur bis zum Tölpelbold gespielt, das Spiel war super aber mich haben die langsamen Menüs irgendwie genervt. Und das genaue Zielen beim Aufheben von Dingen. Ist wohl eher auf PCs ausgelegt, mit der neuen Version starte ich nochmal einen Versuch…
 
Zurück
Oben