Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Impressive! CDPR gönnt man es halt total...

Die knapp eine Mio. auf Switch finde ich bemerkenswert. Hätte nicht gedacht, dass die Nintendo Crowd auf den Port so krass anspringt.

Weiß man, ob dieses Angebot auch für Deutschland gelten wird? Im MS Store ist das Spiel gerade nur um 10 € reduziert.

Dann warte ich mal ein wenig.
Kostet auf der One doch auch nur 15€:?

9FB9596C-CBD7-4103-86B8-02CA253E2D06.png

War gestern kurz nach der Meldung halt noch anders. Hab das später nochmal gecheckt und da war der Preis aktualisiert.

Ich hab die Xbox goty und die PS4 normale Edition. Kann ich das 2 mal einlösen und eins hier verschenken?

Edit. Geht nicht

Ich hab die Xbox goty und die PS4 normale Edition. Kann ich das 2 mal einlösen und eins hier verschenken?

Edit. Geht nicht

https://support.gog.com/hc/en-us/articles/360009896837?product=gog
What happens if I already have the same version of The Witcher 3: Wild Hunt in my GOG.COM library and a different platform – can I still participate in this offer?

If you already have The Witcher 3: Wild Hunt in your GOG.COM library, you can still take advantage of this offer and receive a giftable code of the game (either The Witcher 3: Wild Hunt or The Witcher 3: Wild Hunt GOTY Edition depending on the version you own) valid for a week.

Heute wieder PC-Screenshots im ERA gesehen und kurz überlegt, ob ich es mir für PC holen soll. Aber mein Deathmarch-Save auf der PS4 ist auch schon wieder über 50h schwer. Da tut es mir doch zu sehr weh zu wechseln.

50001476513_bae450ccfa_o.jpg

Aber wie anhand des Screenshots unschwer zu erkennen ist, bietet die PC-Version im Vergleich schon nochmal das deutlich bessere Spielerlebnis. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen.

Zurück
Oben