Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bezweifel ich stark. Auch wenn sie nen neuen Deal mit dem Schriftsteller haben kommt das vor 2025 nicht.

Es wäre aber auch aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, mit der Veröffentlichung nicht mehr zu lange zu warten. Teil 3 ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und hat vor einigen Tagen wieder einen Spielerrekord auf STEAM aufgestellt. Die Marke ist einfach extrem populär und die Fans lechzen quasi nach einem Nachfolger. Als Unternehmen (welches CDPR bei aller Sympathie am Ende immer noch ist) kann ich sowas nicht ignorieren.

Es wäre aber auch aus wirtschaftlicher Sicht sinnvoll, mit der Veröffentlichung nicht mehr zu lange zu warten. Teil 3 ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und hat vor einigen Tagen wieder einen Spielerrekord auf STEAM aufgestellt. Die Marke ist einfach extrem populär und die Fans lechzen quasi nach einem Nachfolger. Als Unternehmen (welches CDPR bei aller Sympathie am Ende immer noch ist) kann ich sowas nicht ignorieren.
Juckt aber CD Project nicht. Die lassen sich viel Zeit um ihre Spiele so gut wie möglich zu machen. Und wir wissen seit über 2 Jahren dass sie an zwei AAA Titel arbeiten, einer ist Cyberpunk. CDP hat aber erst vor 1-2 Monaten nen neuen Deal mit dem Autor. Wenn, dann haben sie noch gar nicht angefangen (die Masse sitzt vermtl. auch noch an Cyberpunk). Also CDP ignoriert es nicht, sie haben gleich nen Deal geschlossen kurz bevor die Serie rauskam. Die haben das schon geahnt. Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass da bereits was steht.

Jetzt kommt ja erst mal CP2077 und dann will man sich auf den Cyberpunk Online Part konzentrieren und scheinbar ja auch ne komplett neue IP entwickeln. Wegen mir können sie das Witcher Universum vorerst ruhen lassen, W3 war schon ziemlich gut so wie es war.

Hab mir ja die Switch Lite geholt und möchte jetzt mal die KT Meinung für Witcher 3 hören. Lohnt es sich nochmal für die Lite zu holen? Ich weiß, dass es grafisch schlechter ist, aber wie spielt es sich?

Spielt sich fantastisch, sieht super aus, ist teilweise sogar verbessert (Menüs funzen schneller) und ganz klar ein Pflichtkauf für die Switch. Es ist geradezu unfassbar, dieses Game in dieser Qualität auf dem klenen Ding erleben zu können.
Auch im Handheldmodus oder redest du vom Spielen am TV?

Ich hab 20 Stunden im Handheld-Modus gespielt und kann es aus technischer Sicht absolut empfehlen. Spielerisch bin ich auch in diesem 3. Anlauf nicht warm geworden (7 von 10 :D)

Zurück
Oben