Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich unbedingt noch lobend erwähnen wollte ist, wie vorbildlich die Menüs und die Texte an den Handheldmodus angepasst wurden. Man kann wirklich alles komfortabel und entspannt ablesen. Ich habe zuletzt 'For the King' gespielt und das war ein absolut negatives Gegenbeispiel. Da saß ich quasi nur mit zusammengekniffenen Augen davor.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Controller angekündigt

17.10.19 - Power A gibt bekannt, dass man einen Controller im Design von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch, Stadia) demnächst für die Switch auf den Markt bringen wird.

Er ist einem Pro Controller nachempfunden und unterstützt kabelloses Spielen via Bluetooth 5.0. Der Controller hat eine Bewegungssteuerung und mappingfähige Advanced Gaming Buttons. Dazu kommen eine ergonomische Steuerung mit Standard-Tastenbelegung, LEDs für Spielernummer, Tastenzuordnung und Batteriewarnung.

Das offiziell von Nintendo lizenzierte Pad soll USD 49,99 kosten und kann auf der Website von Power A vorbestellt werden.
CLICK PICTURE (Enhanced Wireless Controller for Nintendo Switch - The Witcher 3 )

Quelle: www.gamefront.de

Also auf nem TV würde ich das jetzt nicht spielen. Rein aus Interesse gestern Abend Mal kurz ins Dock geschoben. Grausig.

Handheld ist aber mega gut. Schön mit Headphones ins Bett verkrümelt gestern Abend und muss sagen, ist wohl die "intimste" Erfahrung bisher mit dem Witcher. Nach über 300 Std immer noch ein tolles Spiel. Fühlt sich gut an im Handheld Modus.

Erstaunlich in welcher Qualität das doch auf der Switch möglich wurde. Vielleicht schaff ich's ja doch noch das Teil zu Ende zu bringen. Müsste im Prinzip von 0 beginnen, da nein Alter Spielstand Jahre alt ist und ich keinen Dunst mehr habe.
Für die Switch Version hoffe ich auf gute VKZ.

Habs heute Nachmittag dank der Serie auch wieder angeworfen und meine Freundin bis Velen spielen lassen. Brauch aber Mods, das Spiel ist tatsächlich etwas in die Jahre gekommen.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition Controller angekündigt

17.10.19 - Power A gibt bekannt, dass man einen Controller im Design von The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch, Stadia) demnächst für die Switch auf den Markt bringen wird.

Er ist einem Pro Controller nachempfunden und unterstützt kabelloses Spielen via Bluetooth 5.0. Der Controller hat eine Bewegungssteuerung und mappingfähige Advanced Gaming Buttons. Dazu kommen eine ergonomische Steuerung mit Standard-Tastenbelegung, LEDs für Spielernummer, Tastenzuordnung und Batteriewarnung.

Das offiziell von Nintendo lizenzierte Pad soll USD 49,99 kosten und kann auf der Website von Power A vorbestellt werden.
CLICK PICTURE (Enhanced Wireless Controller for Nintendo Switch - The Witcher 3 )

Quelle: www.gamefront.de
Versand nach Deutschland so teuer das er beinahe 100 Dollar kostet, schade

Also auf nem TV würde ich das jetzt nicht spielen. Rein aus Interesse gestern Abend Mal kurz ins Dock geschoben. Grausig.

Handheld ist aber mega gut. Schön mit Headphones ins Bett verkrümelt gestern Abend und muss sagen, ist wohl die "intimste" Erfahrung bisher mit dem Witcher. Nach über 300 Std immer noch ein tolles Spiel. Fühlt sich gut an im Handheld Modus.

hattest du das auf einer Konsole schonmal durch Blacki? Musste damals ps4 aussetzen und überlege jetzt nach gut zwei Jahren entweder den alten Spielstand zu nehmen oder neu anzufangen(war denke ich bei ca 60-70%). Hätte zum Handheld schauen echt gerne mal ne Demo, ansonsten wird es wohl wieder die „TV Konsole“.

Versand nach Deutschland so teuer das er beinahe 100 Dollar kostet, schade

Andere Controller von PowerA sind auch auf Amazon.de erhältlich. Von daher auch gut möglich dass dieser kommt.
Von der Firma hab ich den Kabel-Controller mit Yoshi für die Switch. Schaut hübsch aus aber ansonsten kaum zu gebrauchen. Das D-Pad ist genauso krüppelig und hat Fehleingaben wie der orginale Pro-Controller. Wenn der Witcher-Controller auch solche Probleme hat kann man das total vergessen... (außer man gehört zu der Fraktion die das Problem nicht bemerken wollen oder sagen ein D-Pad nutzt man eh nicht)

hattest du das auf einer Konsole schonmal durch Blacki? Musste damals ps4 aussetzen und überlege jetzt nach gut zwei Jahren entweder den alten Spielstand zu nehmen oder neu anzufangen(war denke ich bei ca 60-70%). Hätte zum Handheld schauen echt gerne mal ne Demo, ansonsten wird es wohl wieder die „TV Konsole“.
Ich hab das zu Release auf der One gespielt. War für mich damals vollkommen okay aufm alten TV. Da die PS4 Version zumindest in 1080p läuft sollte das schon okay sein.

Was habt ihr alle mit Witcher 1? :D Das Spiel ist nicht gut. Wenn da mal was passieren sollte, bin ich bei drizzt. Ein Remaster würde es nicht vor der Mittelmäßigkeit retten. Das müsste ein Remake sein, bei dem man alles nochmal überdenkt, selbst die Story.

Witcher 1 ist toll aber halt nichts für den "Mainstream Gamer", den man mit den Fortsetzungen dann auch abgeholt hat. Wer mit Iso RPGs etwas anfangen kann, der wird auch mit dem Spiel etwas anfangen können, da es deren DNA in sich trägt.

Ah ja, war das etwa ein Diss in meine Richtung? :D Das Spiel konnte man auch in 3rd Person Sicht spielen und so habe ich es dieses Jahr auch durchgezockt. Das Spiel ist aus heutiger Sicht einfach hoffnungslos veraltet. Schon klar, dass es damals anders aufgenommen wurde. Die düstere, aber auch lebendige Welt und das Entscheidungssystem sind heute auch noch gut, aber das war es dann auch. Ich meine selbst über die Story der Bücher wird einfach so drüber gegangen - obwohl man daran anknüpft. Und raus kommt ein belangloses Intermezzo. Du kannst mir gerne erklären wo du die DNA von Iso-Rpgs aufgegriffen siehst. Ich finde selbst das Kampfsystem eintönig.

Zurück
Oben