Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal fix gegoogelt:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Mag an der Videoqualität liegen oder daran, dass man es nicht direkt zu den anderen Konsolen gegenüberstellt, aber "horrible" wäre jetzt nicht das Wort, welches ich für eine Beschreibung verwenden würde.

Wobei das weiter oben gepostete DF Video schon zeigt, dass das nicht so wahnsinnig geil aussieht. Ist aber trotzdem mehr, als ich von der Switch erwartet hätte.

Wenn ich den Witcher irgedwann tatsächlich doch mal durchspielen sollte, dann auf der Switch. Hab die PC-Version 2x angefangen und hab jeweils nach 20 - 30 Stunden die Flinte ins Korn geworfen. Könnte mir tatsächlich vorstellen, dass das ein Day-One-Kauf wird. Würde dann nur im Handheldmodus spielen.

Puh! Habe gerade die Switch Version angezockt und ich musste das Tutorial 2x neu starten, weil es einfach nicht weiter ging. Nach dem Tutorial ist das Spiel dann komplett abgestürzt. Kein gutes Zeichen.

Edit: Ok. Hab dann noch 2 Stunden weiter gespielt und hatte dann keine technischen Probleme mehr. Klopfen wir auf unser Holzbein, dass das so bleibt. Ich fand es im Handheldmodus sehr immersiv, so dass man die technischen Einschränkungen schnell vergisst. Habe den zweit höchsten SG genannt, damit ich die ganzen Spielmechaniken wie Alchemie auch nutzen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch ab. Hab einfach zu viele ungespielte titel. Derzeit bin ich noch an breath of the wild dran und in zwei wochen wartet schon luigi. Hätte ich es noch nicht auf der ps4 gespielt wäre ich auch direkt dabei. Kommt aber später sicher noch in meine sammlung.

Nach ca. 7 Stunden im Spiel kann ich sagen, dass das Teil im Handheldmodus eine Bombe ist. Aufgrund der Größe des Displays fällt es kaum ins Gewicht, dass an Details und Auflösung geschraubt wurde. Ingame merke ich auch kaum mal einen Ruckler - das ist eher mal bei Cut-Scenes der Fall.

Leider besteht halt immer noch mein persönlicher Knackpunkt: Ich finde die Möglichkeiten in Sachen Skilltree / Charakterentwicklung einfach nur langweilig und unbefriedigend. Mal sehen wie weit ich bei diesem dritten Anlauf komme.

Puh, macht mich nicht schwach. Ich bin soo kurz davor es nochmal für die Switch zu kaufen aber die Zeit die man da wieder Reinbuttert...bleibt eins der besten Spiele die ich bisher gespielt habe.

Zurück
Oben