Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wenn du Witcher 3 einmal in super Grafik gespielt hast, wechselst du bestimmt nicht auf eine grafisch minderwertige Version zurück. Die switch Version kann nur pixelprei bedeuten.

Kommt imo wirklich auf die Umsetzung um. Wenn es ganz ok aussieht und gut performt ist der Handheld Modus halt Mega geil.
Ich spiel mit der Switch eigentlich nie docked.

Ich hatte gehofft, dass der 1.Teil für die Switch umgesetzt wird bzw. überhaupt einen Konsolen-Port bekommt. Als hauptsächlicher Konsolenzocker find ich die Steuerung des 1.Teils zu sperrig. Sollte nicht irgendwann noch eine Umsetzung kommen, bleibts bei mir wohl bei den gelesenen Büchern und die anstehende Serie was das Witcheruniversum betrifft.

The Witcher 3: Wild Hunt: Größte Änderungen betreffen Interface und Steuerung

18.06.19 - Die größten Änderungen beim Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch) auf der Switch stellen die Benutzeroberfläche und die Steuerung dar. Das sagte UI Coordinator Alvin Liu von CD Projekt Red gegenüber VGC.

"Wir sind wirklich glücklich darüber, wie Witcher 3 auf Switch läuft", sagte er. "Es ist immer noch eine Qualität, auf die wir stolz sind, aber wir verstehen auch, dass es Kompromisse bei der Hardware gab, die wir in Bezug auf Leistung und Grafik eingehen mussten.

Im Moment gibt es ein bisschen weniger Blätter und die Zeichentiefe ist etwas geringer... Aber es sieht immer noch erstaunlich gut aus", fügt er hinzu. "Ich war sehr beeindruckt. Wenn du mich nicht auf viele Änderungen hingewiesen hättest, hätte ich sie wahrscheinlich nicht mal bemerkt." Was den Inhalt betrifft, wird CD Projekt Red "nicht wirklich etwas schneiden", damit es auf die Switch passt.

"Du bekommst das ganze Witcher 3 und alle Erweiterungen. Wir schneiden nicht wirklich etwas. Die größten Änderungen, die wir vorgenommen haben, betreffen die Benutzeroberfläche und die Art und Weise, wie der Spieler interagiert, was auf der Switch etwas anders ist als in den anderen Versionen." Release: 2019 (Europa)
CLICK (VGC: " Witcher 3 Nintendo Switch's biggest changes 'are interface and controls' - CD Projekt Red said to be "proud" of the upcoming port")

Quelle: www.gamefront.de

Erscheint The Witcher 3: Wild Hunt am 24. September?

05.07.19 - Das Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch) von CD Projekt könnte vielleicht am 24.09.19 für die Switch in Europa erscheinen. Das geht aus Preislisten von Händlern hervor, u.a. von dem tschechischen Shop CZC.CZ.

Offiziell geben Nintendo und CD Projekt Red den Termin mit 2019 an.

Maaaan, habe das Game damals 2015 zum Erscheinen richtig gesuchtet auf der PS4 und mit 2 Durchgängen die Platin Trophäe gemacht. Dann die Erweiterungen zwar gekauft aber nie gezockt.

Mittlerweile hab ich es auch auf der X, da sieht es eindeutig besser aus, aber da ich da keine Erfolge hab, wollte ich es auf der PS4 komplettieren. Gerade angemacht mit dem Spielstand von damals.
Ich Check den Spielfortschritt allerdings überhaupt nicht mehr, das Inventar sagt mir gar nichts mehr.
Einzig das wissen, damals sehr viel Zeit reingesteckt zu haben.

Jetzt wieder von vorne beginnen auf der X ? Solche Luxusprobleme :waah:

Jetzt wieder von vorne beginnen auf der X ?
tenor.gif

Maaaan, habe das Game damals 2015 zum Erscheinen richtig gesuchtet auf der PS4 und mit 2 Durchgängen die Platin Trophäe gemacht. Dann die Erweiterungen zwar gekauft aber nie gezockt.

Mittlerweile hab ich es auch auf der X, da sieht es eindeutig besser aus, aber da ich da keine Erfolge hab, wollte ich es auf der PS4 komplettieren. Gerade angemacht mit dem Spielstand von damals.
Ich Check den Spielfortschritt allerdings überhaupt nicht mehr, das Inventar sagt mir gar nichts mehr.
Einzig das wissen, damals sehr viel Zeit reingesteckt zu haben.

Jetzt wieder von vorne beginnen auf der X ? Solche Luxusprobleme :waah:
So habe ich es damals auch gemacht. Durchgespielt auf PS4. Im Angebot die GOTY Edition auf der One gekauft und nochmal komplett von vorne angefangen und dann die Erweiterungen hinterher

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition: Portierung dauerte rund ein Jahr

20.08.19 - CD Projekt Red hat ungefähr ein Jahr lang an der Portierung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch, Stadia) auf die Switch gearbeitet. Das sagte Piotr Chrzanowski, Senior Producer bei CD Projekt Red, gegenüber Digital Foundry. Release: 15.10.19 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Tech Interview: How was The Witcher 3 ported to Nintendo Switch?")

Das sieht doch super aus :dhoch:
Eben auf 4 Players noch ein Anspielbericht gelesen von der GC. Im Handheld Modus fast schon beeindruckend. Sogut wie keine Popups usw. Es tummelt sich auch die gleiche Anzahl an NPC´s usw. in der Welt wie auf den großen Konsolen/PC.

Abstriche kommen dann erst auf den Tisch, wenn man im Dock spielt. Da fällt dann die abgespeckte Grafik massiv auf.

The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition: Portierung dauerte rund ein Jahr

20.08.19 - CD Projekt Red hat ungefähr ein Jahr lang an der Portierung des Rollenspiels The Witcher 3: Wild Hunt - Complete Edition (PS4, Xbox One, Switch, Stadia) auf die Switch gearbeitet. Das sagte Piotr Chrzanowski, Senior Producer bei CD Projekt Red, gegenüber Digital Foundry. Release: 15.10.19 (Europa)
CLICK (Eurogamer: "Tech Interview: How was The Witcher 3 ported to Nintendo Switch?")

Wie ich solche Artikel immer liebe. Hmm...also Ein Mann Jahr? Das ja dann gar nicht mal so viel

Da bin ich ja mal auf Material gespannt, welches das Spiel in der Docked-Variante zeigt. Ich finde, dass das auf dem Handheld grundsolide aussieht. Hab zwar null Grund, geschweige denn Interesse, mir das auf der Switch zu gönnen, aber für diejenigen, die nur eine Switch haben...

Zurück
Oben