Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

:ugly::ugly::ugly:

189.gif

Auf gar keinen Fall, bin ein ehrbarer Hexer. :D
Das war ehrbar. Hab nur ein kleinen Fehler im Spiel ausgenutzt :ugly:
Sonst hätte das viel zu lange gedauert. Ich meine dass du c.a. 250k brauchst wenn du alles im Anwesen kaufen und aufwerten willst. Von den Kosten für Rüstungen und Schwerter in den höheren Stufen fang ich gar nicht erst an

In deinem Fall kann ich das verstehen, so wie ich verstanden habe, hast du jede Rüstung in seinen 4 Ausbaustufen gecrafted, 16 anstatt 4 Rüstungen kann schon etwas sehr ins Geld gehen. Wird schon teuer genug die auf Großmeisterstufe zu bringen und ich hab aufgeschnappt, daß in B&W noch ne neue Hexenschule Rüstung dazu kommt. Wenn ich es dabei belasse, werde ich schon auf normalem Wege klar kommen, gibt noch genug Möglichkeiten Kohle zu machen.

Aber das Haus ist doch nicht so teuer in der Aufrüstung, hab da irgendwo drüber gelesen, da stand was von ~25k. Das ist doch gar kein Problem. :D

In deinem Fall kann ich das verstehen, so wie ich verstanden habe, hast du jede Rüstung in seinen 4 Ausbaustufen gecrafted, 16 anstatt 4 Rüstungen kann schon etwas sehr ins Geld gehen. Wird schon teuer genug die auf Großmeisterstufe zu bringen und ich hab aufgeschnappt, daß in B&W noch ne neue Hexenschule Rüstung dazu kommt. Wenn ich es dabei belasse, werde ich schon auf normalem Wege klar kommen, gibt noch genug Möglichkeiten Kohle zu machen.

Aber das Haus ist doch nicht so teuer in der Aufrüstung, hab da irgendwo drüber gelesen, da stand was von ~25k. Das ist doch gar kein Problem. :D
Richtig erfasst. Hab alle unterschiedlichen Rüstungen in allen Stufen hergestellt. Das alleine ging schon ins Geld. Im dlc bekommst dann wie schon richtig meintest eine neue Rüstung die dann in den Stufen auch leveln kannst. Die genauen kosten für das Haus waren auch nicht so hoch aber du kannst das Anwesen und Haus ausbauen und reparieren wenn ich das richtig in Erinnerung hab und das kostet dann doch echt Geld. Und in den Kisten ist ja auch nur wenig gold drin so das du auf normalen Wege ewig gold farmen müsstest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Interessant. Ich mache gerade eine Witcher Rerun auf meinen Übergangsrechner.

Verbaut ist ein 10 Jahre alter Phenom II X4 945 @3Ghz gepart mit einer R9 290 auf PCIe 1.1. Witcher ist zudem gemoddet mit dem HD Reworked Project und dem Phoenix Lighting Mod. Gespielt wird mit Max Settings in 2K (2.560 x 1.440), Hairworks off. Einzig die NPC Anzahl wurde auf niedrig gestellt.

Ich war überrascht, dass ich durchgängig 30FPS (gelockt) erreiche. Selten verspüre ich einen leichten Nachladeruckler, ist aber zu verschmerzen.

Das Spiel hat auch nach 4 Jahren nichts an seiner Faszination verloren.:dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben