Bin nun bei ~195 Stunden, jetziger Stand:
- Alle Absude, Tränke und Bomben gefertigt
- Katzen-, Greif-, Bären- und Wolfsrüstung gefertigt und auf Meisterstufe(34) aufgewertet
- Alle Gwint Karten im Basisspiel gesammelt
- Alle Hexeraufträge und Nebenquests des Hauptspiels absolviert
- Level 37, Hq Kapitel 3, kurz vor der Abreise nach Skellige
Die Gwint Karten komplett zu bekommen war ein gutes Stück Arbeit, die letzten Karten hab ich gesucht wie verrückt und anstatt einfach mit ner Liste im Internet zu vergleichen, hab ich mir die Mühe gemacht, ganz Skellige nochmal abzuklappern, gestartet bin ich auf der Insel rechts unten und wie sich herausgestellt hat, fehlten mir Karten vom Wirt in Harviken.
Nur ist der Typ nicht immer zugegen, als ich meinen Streifzug begann, war der nicht da und ich dachte, ok gibt es hier wohl keine Taverne. Erst am Ende als ich meinen Kartensatz mit ner Liste verglichen habe, kam ich darauf, daß dort wohl doch ne Taverne ist. Als ich dort ankam, wurde aber wieder nichts auf der Karte angezeigt, bin ich einfach den Besoffenen gefolgt und hab dann tatsächlich die Kneipe entdeckt. Musste dann kurz bis Mitternacht meditieren und siehe da, plötzlich taucht der arbeitsscheue Wirt auf. Der hatte noch 4 Karten zum Kaufen, danach wurde die Sammle sie alle Quest erfolgreich beendet, nur der scheiß Erfolg ploppte nicht auf was mich natürlich total sauer macht.
Schon der 3. Erfolg, der nicht freigeschaltet wurde, den für Keira und Dandelion hab ich durch Wiederholung der letzten Mission doch noch geholt aber bei den Gwint Karten kann man ja schlecht was wiederholen. Hab nur noch die Hoffnung, daß er direkt zum Start beim NewGame+ frei geschaltet wird, naja mal sehen.
Gestern spät abends noch ein kleines Video von den Rüstungen erstellt, falls einer mal sehen will, wie geil die Rüstungen auf Stufe 34 aussehen, bitte sehr:
https://xboxclips.com/Zerfikka/568996f8-5b69-49d9-bb4e-00b251eda97d/embed
Warum kann man die Xbox Videos nicht mehr einbetten, vor paar Monaten ging das doch noch?
@Sonic2k
Momentan bin ich auf Level 37, hab schon ne geile Ofieri Level 38 Rüstung gefertigt, bin schon ganz heiß darauf, damit rum zu rennen, sieht sehr lecker aus in der Vorschau. Bisher lief ich die meiste Zeit in der Katzenrüstung rum, zur Zeit teste ich die Wolfsrüstung, gefällt mir optisch aber nicht so gut wie das Zeug der Katzenschule.
Auch wenn mich die Sache mit dem Erfolg ärgert, bleibt es Game of the Forever, zumindest so lange bis Cyberpunk erscheint.