Bin immer noch nicht auf Skellige, also im Prinzip Akt 1. Wieviel Stunden Spielzeit liegen noch so vor mir? Hab schon knapp 50h auf der Uhr und noch kein Addon etc. angefangen.
Habe gerade nurim Turm mit Triss den Beischlaf vollzogen
Also ich bin jetzt bei 72 Std. und war auch noch nicht auf Skellige. Bin kurz vor Level 20 und hab noch 1 Nabenauftrag und 1-2 Hexeraufträge die max. Level 23 sind + noch min. 20 Fragezeichen im Norden/Nord-Ost - vermute mal das ich mit Level 21 und 80 Std. in Skellige bin. Also wenn der Content so hoch bleibt brauch ich glaube ich 200h allein für das Hauptspiel.
Gestern die Quest mit den verstümmelten Leichen in Novigrad abgeschlossen- geil inszeniert!
Gwint hab ich jetzt alle Karten in Velen bekommen, fehlen noch 4 aus Novigrad- vermute mal die bekomme ich über das Turnier bzw. eine fehlt mir noch von Lambert der pimmelt aber schon auf Skellige rum- und da war ich ja noch nicht...
Mittlerweile hab ich aber so ein Hammerblatt das ich alle eigentlich ohne Probleme nass mache. Mein Joker und oft Spielentscheidend- es gibt bei den Nördlichen Königreichen die Anführerkarte mit den Bonus die Belagerungskarten zu verdoppeln- quasi das Horn. Meine Taktik ist die Belagerungskarten- die ja tendenziell eine Stärke von min. 6 haben erst in der 2ten o. 3ten Runden zum Schluss auszuspielen- der Gegner hat meist in den ersten Runden seine fette Karten verzockt und ich brauche max.2 Belagerungskarten und meinen Joker und hab die Runde im Sack.

- Lustig fand ich auch die DRM-Quest, aber die war ja glaub ich schon im Hauptspiel drin.
- will heut mal ein NG+ starten auf einfach und versuchen direkt nach Skellige zu kommen und den Auftrag zu machen - ist allerdings ein LvL 22 Auftrag- k.A. ob das klappt?
??
. Alles andere war, wenn auch teilweise fordernd, gut machbar auf Todesmarsch.