Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und zweitens,

wie viel Zeit kann man für die Beiden Add- Ons ungefähr rechnen?

Viel :D Gerade das zweite Addon ist ja wie eine eigene Welt und eine perfekt erzählte Geschichte.

Ich kann dir da jetzt keine Spielzeit nennen, da die Zähler bei Witcher 3 eh nie die richtige Zeit anzeigen. Aber Addon 1 ist schon ziemlich lang und Addon 2 wie ein eigenes kleines Spiel

.

Mal ein Paar fragen:

Bei der GOTY gibt's in den Grafik Optionen folgende Einstellungen:

Weichzeichner
Bewegungsunschärfe

stehen Standard mäßig auf Ein. Was genau ist das? An oder aus lassen?
Bewegungsunschärfe:
Beim drehen der Kamera verwischt der Hintergrund, damit es künstlich "flüssiger" wirkt.
In manchen Gebieten sieht mans mehr als in anderen, gerade in dem Gebiet von Blood and Wine isses heftig (PC). Mir gefällts 0, musst du wissen.

Weichzeichner...ehrlichgesagt kp. Da sehe ich kein Unterschied und auch durch "Erklärungen" werd ich net wirklich schlau

Ok, ich lass mal beides auf an- iwie seh ich beiden kein grossen Unterschied:D.

Gestern die erste Karte fast kompl. ereldigt. fehlt nur die die Erscheinung in der Gruft, dann geht's zum Greif. Also das spielen von Bloodborne und DS 1+2 ist wirklich von vorteil auf Todesmarsch. Hab mir damals auf Blut Schweiss und Tränen ein abgebrochen und jetzt mit abwarten auf den Angriff, dodgen + rollen, Gegner anlocken - also die Souls Taktiken, rush ich so durch die Gegener und nehme kaum Schaden.

Noch eine Frage, was kann ich den bedenkenlos alles an die Händler verkaufen? Habe die alten rostigen Schwerter und Stumpfe Beile gestern alle vertickt bzw. alle Schwerter die niedriger von den Werten waren als die die ich akt. nutze- ausser die Masterschwerter.

Sollte man iwas behalten zum Craften oder kann man Bedenkenlos alle Waffen/Rüstungen verticken die man nicht braucht? Bzw. was mist mit den Plunder?

Quen ist immer am Start- sobald das unten ist, wird sich dezent weggerollt und erst nach erneutem aktivieren geht es wieder drauf.
Ist mit der Taktik und dem Souls Style aber wirklich ein entspanntes zocken- bin damals bei meinen BST Versuch halt immer rein in die Kämpfe ohne Deckung/Blocken und hab aufs Maul gekriegt. Berücksichtigt man das Blocken und Quen ist es nicht zu schwer aber angenehm fordernd.

Ok, ich lass mal beides auf an- iwie seh ich beiden kein grossen Unterschied:D.

Gestern die erste Karte fast kompl. ereldigt. fehlt nur die die Erscheinung in der Gruft, dann geht's zum Greif. Also das spielen von Bloodborne und DS 1+2 ist wirklich von vorteil auf Todesmarsch. Hab mir damals auf Blut Schweiss und Tränen ein abgebrochen und jetzt mit abwarten auf den Angriff, dodgen + rollen, Gegner anlocken - also die Souls Taktiken, rush ich so durch die Gegener und nehme kaum Schaden.

Noch eine Frage, was kann ich den bedenkenlos alles an die Händler verkaufen? Habe die alten rostigen Schwerter und Stumpfe Beile gestern alle vertickt bzw. alle Schwerter die niedriger von den Werten waren als die die ich akt. nutze- ausser die Masterschwerter.

Sollte man iwas behalten zum Craften oder kann man Bedenkenlos alle Waffen/Rüstungen verticken die man nicht braucht? Bzw. was mist mit den Plunder?
kannst alles verticken. Das stärkste Schwert / Rüstung ist logischerweise das was behalten musst. alles andere kannst verkaufen. Später bekommst ja dann die Rüstungen der jeweiligen Schulen, die sind klasse und ich würde früh darauf gehen. Sind immer stärker und besser als die Standardrüstungen die du beim Händler kaufen kannst.

Das ganze WE Witcher 3 gezockt, junge ist das ein geiles Spiel. Vor 2 Jahren zum relase hat es mich ja nicht gepackt und auch technisch ging es mir auf die nerven. Aber, vorausgesetzt man befasst sich richtig mit dem spiel- eine Granate! Hab beim ersten zocken die Öle und das Bestiarium gar nicht beachtet- riesen fehler! Erstens, super interessant wie die Viecher alle beschrieben werden, zweitens mit den Angaben bzgl. der Öle sind die Kämpfe wesentlich einfacher. Gestern Hexerauftrag Hannah im zweiten Versuch locker geschafft- beim ersten anspielen hab ich da nur vors Maul gekriegt. Einen HExerauftrag gestern ohne Öle,Tränke, Bomben und Zeichen abgeschlossen- da kam DS Feelinng auf bei dem Kamp gegen die Nachterscheinung.

Gwint ist einfach nur genial und die Welt ist so voll mit geilen Quests- Wahnsinn das Spiel!!! Wer es noch nicht gezockt hat- holt euch die GOTY, stellt den Schwierigkeitsgrad auf Todesmarsch und geniesst ein erstklassiges Stück Software !!

Bin jetzt bei 66 Std. und Level 18. Treib mich immer noch in Velen und Novigrad rum, Skellige war ich noch nicht. Katzen- und Greifenset hab ich schon gefunden und arbeite jetzt noch ein paar Fragezeichen ab. Gwintkarten fehlen mir in Velen noch 1 und in Novigrad 9. SPiel ist einfach der Wahnsinn! Was ich allerdings korrigieren muss, die anfänglich fordernde Kämpfe sind mittlerweile recht einfach. Also bis +3 Level über mir krieg ich relativ locker weggehauen auf Todesmarsch. Gut, das ist ja aber auch Sinn eines RPG immer stärker zu werden. Zumal ohne das auftragen der richtigen Öle und nutzen von Queen gibt's schon ordentlich aufs Maul.

Bin immer noch geflasht über den Umfang und die wirklich abwechslungsreichen Quests. Wenn es so weitergeht sitz ich Ende September immer noch am Witcher- absolutes Top Spiel!

Bin immer noch nicht auf Skellige, also im Prinzip Akt 1. Wieviel Stunden Spielzeit liegen noch so vor mir? Hab schon knapp 50h auf der Uhr und noch kein Addon etc. angefangen.

Habe gerade nur
im Turm mit Triss den Beischlaf vollzogen

Zurück
Oben