Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xN6s5nA.png

Lappenbande mal wieder vereint.

Haha, Witzbold. Jetzt wirst du erstmal von unserer Gang ausgeschlossen. Selbst schuld.

Ziemlich geile Sache für uns 4K Konsoleros. Finde ich wirklich Klasse dass für manche Titel wirklich ein Update nachgereicht wird. Ganz selbstverständlich ist das ja auch nicht. Gerade beim Witcher freut es mich riesig. Das sah eh schon geil aus und dann demnächst nochmal in neuer 4K Pracht - das wird ein herrliches heimkommen. Diesmal hoffentlich mit einem besseren Ende für Geralt :lol:

Jetzt also doch?

Dachte, Witcher 3 wurde längst zu den Akten gelegt.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die X für die PRO ganz gut ist, da sich evtl. ein paar Entwickler mehr hinsetzten und ihre Spiele dann doch für die Mehrleistung entsprechend optimieren. Bisher waren die Bemühungen für die PRO alleine doch recht durchwachsen.

Beim Witcher kommt es für mich persönlich jetzut zu spät, da ich schon alles durchgezockt habe. Mal davon abgesehen dass ich ganz froh war, dass das Spiel nicht optimiert war. So konnte ich es nämlich auf der Pro in angenehmer Geräuschkulisse zocken (verglichen mit meiner Launch-PS4).

Schön wäre es, wenn Sony mich selber auf Einzelspiel-Basis entscheiden lassen würde, ob ich die Pro oder die Base-Version zocken möchte. Manchmal sehe ich nämlich keinen Anlass für den Pro-Patch (bin 1080p-User) und würde dann gerne auf den Haarfön verzichten.

Zuletzt bearbeitet:
So habe es endlich auch einmal gewagt und mir im Sale die GOTY-Version gesichert. Ein echt geiles Game, Story gefällt mir bis anhin vor allem diese Wendungen in der Geschichte. Denkst gerade, ich weiss jetzt, was Sache ist, im nächsten Moment sieht es aber wieder ganz anders aus. Sehr fein.

Eine kleine Frage hat sich bei mir aber schon eingeschlichen. Kann es sein, dass die Waffen und Rüstungen sich nach dem lvl des Geralt richten?

Gestern die GOTY für die PS4 geholt. Hatte damals beim Release auf der XBox One angefangen aber aufgrund von eimen Bug der den Schwierigkeitsgrad auf einfach gesetzt hat keinen Bock mehr gehabt.

Im muss sagen, die haben ja ganz schön Gas gegeben und das Spiel ordentlich zurecht gepatcht. Spiel läuft auf der Pro ohne Ruckeln, Ladezeiten kommen mir wesentlich kürzer vor als zum Release, es gibt jetzt Truhen zum Ablegen vom Stuff, Inventar wesentlich aufgeräumter, Zutaten zählen nicht mehr zu Gewichtsbelastung usw. da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben und auf das Feedback der Kunden gehört. Zudem kommt mir die Grafik auf der PS4 Pro auch ein Tick sauberer vor als damals auf der ONE. Das kann aber auch am jetzigen 4k TV liegen.

Hab auf Todesmarsch angefangen, damals hatte ich auf Blut, Schweiss und Tränen gezockt. Muss sagen, wenn man es wie Bloodborne zockt- also immer dodgen, rollen, schläge nach den Angriffen timen und einzelne Gegner aus den Gruppen locken, ist es wirklich gar nicht so schwer. Aber schön fordernd. Gestern erstmal wieder Gwint gezockt- absolut geniales Spiel im Spiel! Hab richtig Bock auf das Spiel und freu mich auf die nächsten 150 Stunden mit dem Hauptspiel- da ich grundsätzlich in Spielen immer Versuche alles zu entdecken, werd ich wohl die nächsten Monate beschäftigt sein:D.

Mal ein Paar fragen:

Bei der GOTY gibt's in den Grafik Optionen folgende Einstellungen:

Weichzeichner
Bewegungsunschärfe

stehen Standard mäßig auf Ein. Was genau ist das? An oder aus lassen?

und zweitens,

wie viel Zeit kann man für die Beiden Add- Ons ungefähr rechnen?

Zurück
Oben