Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel geht dann sozusagen in den Zustand vor den letzten Ereignissen zurück und du kannst ganz normal weiter machen mit den Addons und andere fehlende Dinge erledigen (außer halt die Quests, die gescheitert sind).

Das stand aber schon zum Release fest und wurde auch von CDRP mitgeteilt.
Egal, habe jetzt einfach wieder von vorne angefangen und habe schon wieder 10 Stunden auf der Uhr, und ich muss sagen, es macht noch genau soviel Spass wie zum Release. Dazu sieht es für mich immer noch besser aus als Uncharted 4 und ist für mich DAS Spiel dieser Generation :deal:

Da Grafikgewichse gerade wieder im Trend ist und die PC-GAFer aktuell fleissig Screenshots posten, hier mal ein paar frische. Teilweise ohne Mods, teilweise mit, meistens allenfalls Reshade.

thewitcher3screenshottzk1m.png

32981236252_ab93ea9cbc_o.jpg

33139803455_9326d8d602_o.jpg

thewitcher3screenshot0ojuk.png

31100466416_7da6f7df0a_k.jpg

thewitcher3screenshotmxjhq.png

Gibt auch tolle Batman: Arkham Knight Bilder aktuell im Thread. Lohnt sich.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1329720&page=29

Witcher-Trilogie hat sich insgesamt über 25 Mio. verkauft
  • The CD PROJEKT Group reported 584 million PLN in sales revenues and 251 million PLN in net profit for 2016.
  • Cumulative revenues from sales of The Witcher 3 topped 1 billion PLN in 1.5 years.
  • Since the release of the first instalment in The Witcher trilogy CD PROJEKT has sold over 25 million copies of The Witcher games.
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?s=d861014d3aedb203a5b4500eb11c2a2c&t=1356545

Es gibt eine neue Witcher-Figur. Diesmal ist es Yennefer, hergestellt von Prime 1 Studio. Da ich den Space-Newsletter bestellt habe, sind die Fotos von da. Es gibt natürlich auch noch andere Händler ;) Wer also 999€ zu viel hat... :D

13727_1.jpg

Ich finde ja nicht grade, dass die Figur nach 1000€ aussieht...

Es gibt eine neue Witcher-Figur. Diesmal ist es Yennefer, hergestellt von Prime 1 Studio. Da ich den Space-Newsletter bestellt habe, sind die Fotos von da. Es gibt natürlich auch noch andere Händler ;) Wer also 999€ zu viel hat... :D

13727_1.jpg

Ich finde ja nicht grade, dass die Figur nach 1000€ aussieht...
Kann man sie ausziehen? Wobei, für das Geld kann ich viele Frauen ausziehen...

Wird dann vermutlich eine Animationsserie werden. Baginski produziert zumindest normalerweise animierte Kurzfilme. Hat dafür auch als recht junger Director schon einen BAFTA Award und eine Oscarnominierung erhalten und ist halt auch der Typ, der alle Witcher-Teile und Cyberpunk directed hat. Könnte also zusammen mit dem Support von Netflix was werden.

Zurück
Oben