Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt die goty gekauft aber der erkennt ja leider die Spielstände vom original nicht an. Ich will jedoch die Addons direkt als standalone zocken aber der lässt mich die gar nicht starten. Hab die Goty nur aus dem Grund gekauft. Was mache ich falsch?

Edit: Habs gelöst. Man muss zuerst ein neues Spiel starten und kann danach die Addons als Standalone zocken.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich mich mal nach Toussaint gewagt. Ist schon krass, wie groß das Addon Blood and Wine ist, dagegen ist Hearts of Stone von der Größe her ja ein Witz. :schock: Toussaint sieht echt klasse aus, die Gegend ist sehr malerisch und irgendwie erinnert mich die Optik etwas an ein Ölgemälde. :D

Sollte kein Problem sein, sofeen du nicht von Vanilla zu Goty gehst. Werden beide als eigenständige Versionen gesehen .

Btw bekommt man bei GOG seit heute die Goty geschenkt, wenn man alle DLCs hat.

Ich will jetzt mal ein Blick in die Bücher werfen. Weiß jemand mit welchem Band ich da am besten anfange? Der letzte Wunsch, Zeit des Sturms?

Hatte mir ja bei der Saturn-Aktion vor Weihnachten die GOTY-Version gesichert und mit dieser meine normale The Witcher 3 ersetzt und jetzt ist mein alter Spielstand (über 80 Stunden ) weg und ich muss wieder ganz von vorne anfangen :wand:
Wieso kommt da keine Meldung/Warnung bei der Installation :motz:

Hatte mir ja bei der Saturn-Aktion vor Weihnachten die GOTY-Version gesichert und mit dieser meine normale The Witcher 3 ersetzt und jetzt ist mein alter Spielstand (über 80 Stunden ) weg und ich muss wieder ganz von vorne anfangen :wand:
Wieso kommt da keine Meldung/Warnung bei der Installation :motz:
Das stand aber schon zum Release fest und wurde auch von CDRP mitgeteilt.

Zurück
Oben