Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Danke, aber das steht in deinem Link :D
Wenn ich meine meisterliche Katzenrüstung beim Runenschmied aufwerte, bleibt der Vorteil dann erhalten, wenn ich die Ausrüstung auf Großmeisterstufe upgrade?

Bei Hearts of Stone ist doch dieser Runenschmied, wo man insgesamt 30.000 Kronen investieren kann (5.000; 10.000; 15.000). Somit kann man bei dem seine Ausrüstung mit Runenwörtern verbessern, statt der üblichen Runen und Glyphen. Da sind echt mächtige Sachen möglich.

Bei Hearts of Stone ist doch dieser Runenschmied, wo man insgesamt 30.000 Kronen investieren kann (5.000; 10.000; 15.000). Somit kann man bei dem seine Ausrüstung mit Runenwörtern verbessern, statt der üblichen Runen und Glyphen. Da sind echt mächtige Sachen möglich.
achso ja jetzt dämmerts. Ja ich hatte die komplette Kohle auch bei dem investiert, rein wegen der Vollständigkeit halber aber da ich schon fast durch und eh schon völlig überpowert war hab ich mir nicht die Zeit genommen sie auszutesten bzw anzulegen. Kann ich dir also nicht sagen ob sie bleiben oder nicht. Denke aber sie verschwinden und du musst sie neu anlegen bzw ausrüsten da sie ja auf deine bestimmte Rüstung gelegt sind.

Zurück
Oben