Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ich ja ausgeschaltet, nutzt nix, der steht dann halt einfach mit geballten Fäusten da :D

Soll halt einfach so sein. Ist aber nervig, wenn ich z.B. ne Harpie vom Himmel hole, zu der hin will, Geralt sich aber nur langsam vorpirscht und die Harpie bis dahin schon wieder abheben will.
Deswegen nutzt man zur schnellen repositionierung entweder die Rolle oder den Ausfallschritt. Oder man rennt wie ein verrückter auf besagte Harpie zu :deal:

Weiß jemand, wo ich die Rezepte für Weiße Möwe und Vitriol herbekomme? In einer Wikia habe ich gelesen, dass es das Rezept im Zuge einer Quest von Vesemir gibt. Allerdings habe ich die Verteidigung schon abgeschlossen und somit ist
Vesemir tot.

Weiß jemand, wo ich die Rezepte für Weiße Möwe und Vitriol herbekomme? In einer Wikia habe ich gelesen, dass es das Rezept im Zuge einer Quest von Vesemir gibt. Allerdings habe ich die Verteidigung schon abgeschlossen und somit ist
Vesemir tot.
wenn ich mich recht entsinne kannst du das Rezept für die Weiße Möve bei dem Kräuterkundler bekommen. Frag mich aber nicht mehr wo der war aber war im Zuge einer Sidequest wo du in der Nacht für ihn was austreiben solltest. Die Kräuterfrau in Weißgarten hat das glaub ich auch.

hm mir war so das generell die kräuterhändler die Weiße Möve haben. Die Hütte von der Oma im Buckelsumpf hat das auch. Zumindest hatte sie es mal bei mir. Die Kräuterhändler in Novigrad sind auch ne Anlaufstelle. Da solltest vllt auch Glück haben

hm aber kann man das Rezept für die weiße Möve nicht nur kaufen? Es gibt eine Sidequest mit Gremnist wo du sie am Ende bekommst. Denke da hast die her. Einfach so finden kann man die sonst definitiv nicht.

in dem du die jeweils nächst bessere Stufe für deine Ausrüstung suchst bzw die Schemata, sie herstellst und daraus wieder die nächste Stufe herstellst. verbesserte Rüstung, meisterliche Rüstung und dann Großmeister am Ende. Hier das sollte helfen:

http://www.eurogamer.de/articles/20...ine-fundorte-der-grossmeister-hexerruestungen

Dazu musst du natürlich auch wieder ein Schmied finden der Großmeister Rüstungen anfertigt.

Ah, aus Blood and Wine also. Habe mich nämlich gewundert, ich dachte, meisterliche Teile sind das Höchste. Die habe ich nämlich. Aber für Großmeister reicht meine Stufe 34 ja sowieso noch nicht.

Zurück
Oben