Irgendwie kann ich 100€ für ein Poster nicht mal vor mir selbst rechtfertigen![]()
Geht mir ähnlich... auch wenn der Drang groß ist.
Geil ist auch, wenn man einen Rahmen auswählt: + ~160€

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie kann ich 100€ für ein Poster nicht mal vor mir selbst rechtfertigen![]()

Gut danke. Hab eh vor das Hauptspiel zu erst zu spielen.
Hello,
Thank you for your feedback. We really appreciate when gamers reach out to us directly.
The patch should be made available in the coming days
Regards,
Karol Pyziak
Zocke nun nach längerer Pause mal weiter (muss ja noch Blood & Wine fertig zocken)und bin wieder überrascht wie gut die Patches dem Spiel tun. Teilweise wurden nun auch Sachen aus den Mods übernommen (ausschaltbarer "Fish-Eye" Effekt) und insgesamt läuft das Spiel richtig rund und Ladezeiten sehr angenehm
Was ist das nur für ein geiles Stück Software![]()
Spiel es auch gerade wieder und keine Ahnung obs an den Patches oder einfach nur an neueren AMD Treibern liegt aber das Spiel läuft gerade so butterweich wie noch nie zuvor.
Die Ladezeiten sind bei mir auch quasi kaum vorhanden. Pop-ups/ins fallen mir übrigens auch nur mehr selten ins Auge.
The PS4 version of The Witcher 3 will not be updated for PS4 Pro, CD Projekt RED has confirmed, instead choosing to focus its development resources on upcoming games Cyberpunk 2077 and Gwent.
"Since we want to fully focus on Cyberpunk 2077 and Gwent, and converting The Witcher 3: Wild Hunt from a full HD game into a 4K one would be too much of a time and resource-consuming process, we decided not to release an edition of Wild Hunt supporting the new features of PlayStation Pro," the developer said.
@Blacksierra eigentlich wollte ich dich ja zitieren komisch.
Ich hab ne Mitteilung bekommen, dass du mich markiert hast (hier im Forum).... Was auch immer das heisst.
Stand Dienstag 14 Uhr - noch kein Patch...
Definitiv. Besonders Hearts of Stone ist wirklich ganz großes Kino.
Ja wie bei Hunden, er hat dich angepinkeltIch hab ne Mitteilung bekommen, dass du mich markiert hast (hier im Forum).... Was auch immer das heisst.
Stand Dienstag 14 Uhr - noch kein Patch...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen