Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Thanks all für die Info mit dem Patch.... Habe gerade wieder angefangen und bin in Novigrad angekommen und nix lief rund. Da hätte aus verzweifelung der Controller dran glauben können... Wenn jemand Infos hat, wann der Patch für die Xone kommt, kann er/ sie gern Bescheid sagen!

Seid ich in Novigrad bin wird während der Dialoge immer und viel geladen (auch wenn man nur einen Kaufmann anspricht) und bei der Verfolgungsquest (auf der Suche nach Triss) hängt es sich bei nem Ladescreen komplett auf.
Wie in den Patch Notes beschrieben.
Ich habe allerdings die 0815 Version ohne jeglichen DLC, ich schau nachher mal auf welcher Version das bei mir läuft.

hm also der Fehler müsste bei der aktuellsten Version längst weg sein. Sicher noch mal schauen und wenn updaten. Wäre eig krass wenn das noch so ist auf der One. Bei mir auf der PS4 wars nachm ersten Patch alles weg und lief ohne Probleme

Seid ich in Novigrad bin wird während der Dialoge immer und viel geladen (auch wenn man nur einen Kaufmann anspricht) und bei der Verfolgungsquest (auf der Suche nach Triss) hängt es sich bei nem Ladescreen komplett auf.
Wie in den Patch Notes beschrieben.
Ich habe allerdings die 0815 Version ohne jeglichen DLC, ich schau nachher mal auf welcher Version das bei mir läuft.
hm also der Fehler müsste bei der aktuellsten Version längst weg sein. Sicher noch mal schauen und wenn updaten. Wäre eig krass wenn das noch so ist auf der One. Bei mir auf der PS4 wars nachm ersten Patch alles weg und lief ohne Probleme
Der Hotfix ist noch nicht auf xbox verteilt. Gestern Abend war noch Version 1.30 mal sehen wann der kommt.

Ja ist bei mir auch noch Version 1.30 - also falls jemand was hört wann 1.31 für "nicht GOTY" auf der Xone kommt, bitte Bescheid sagen.

p.S. Ja ja ich weiss der PS 4 scheint die Sonne aus dem USB Port... :-)

Meine CE Guide kam eben an. Geiles Teil. Ziemlich dicker Brocken in richtig guter Aufmachung und inkl. den DLCs. Wer das Angebot bei Ama verpasst hat sollte trotzdem zuschlagen. Für Sammler und Fans des Hexers auf jeden Fall schwer zu empfehlen.

Habe jetzt knapp 15 Stunden an den beiden Erweiterungen geladen und wollte jetzt durchstarten. Also starte ich das Spiel und hatte vergessen, dass ich den Witcher letztes Jahr von der Platte geschmissen hatte. Also noch kurz installieren. Kein Problem, dauert nur eine halbe Stunde. Dann kam der Patch. Alter, über 20 GB ? Haben die den Schuss nicht gehört? 20 GB bei den Geschwindigkeiten, die das PSN aktuell an den Tag legt? Mit ein bisschen Glück kann ich dann am Sonntag loslegen.

Schöne neue Welt.

Hätte ich doch mal lieber meine Day1 Edition verkauft, und mir die GOTY geholt. Da wären zumindest die Expansions mit auf der Disk gewesen.

Ich bereue es auch immer mehr.
Werde jetzte wahrscheinlich häufiger auf die GOTYs von Spielen warten. So muss man teilweise echt mehrere Tage im Voraus wissen, ob man ein Spiel zocken will. Und bei der winzigen Festplattemuss man haufiger mal was löschen. Und dann wird naturlich auch gleich der Patch mit gelöscht.

Was war die 360 da noch toll. Kurz 20 Minuten installieren, 10 Sekunden auf den Patch warten und schon konnte es losgehen.

Habe jetzt knapp 15 Stunden an den beiden Erweiterungen geladen und wollte jetzt durchstarten. Also starte ich das Spiel und hatte vergessen, dass ich den Witcher letztes Jahr von der Platte geschmissen hatte. Also noch kurz installieren. Kein Problem, dauert nur eine halbe Stunde. Dann kam der Patch. Alter, über 20 GB ? Haben die den Schuss nicht gehört? 20 GB bei den Geschwindigkeiten, die das PSN aktuell an den Tag legt? Mit ein bisschen Glück kann ich dann am Sonntag loslegen.

Schöne neue Welt.

Hätte ich doch mal lieber meine Day1 Edition verkauft, und mir die GOTY geholt. Da wären zumindest die Expansions mit auf der Disk gewesen.
ja ich glaube der Größtteil ist sogar ein einziger Patch. Meine das damals mal ein Patch kam der 17 GB oder so war. Absolut unnormal. Aber er hat das Spiel spürbar verbessert was Performance und Ladezeiten angeht

Zurück
Oben