Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin gerade auf Skellige angekommen und bin Level 22 nachdem ich die meisten Fragezeichen in Velen von der Landkarte entfernt habe (aber da gibt es auch Monster-Hunts mit Level Ü-30). Ist nur frustrierend, wenn man für manche Quests kaum Exp bekommt... da komm ich mit dem System eine Gothics besser zurecht, wo es immer die gleichen Exp für eine bestimmte Monsterklasse gibt und nur das Levelaufsteigen "teuerer" wird -> das fühlt sich dann irgendwie fairer an :D

Liegt halt daran das du für viele Quests überlevelt bist und somit nur geringe Erfahrungen bekommst. Kannst du bissl eingrenzen in dem du di im Questlog immer anschaust für welche Stufe die Quest ausgelegt ist und versuchst alles in dem Rahmen zu erledigen. Dann gibts auch immer die richtigen Exp.

Hab letztes Jahr aufgehört da mir ein Patch die Spielstände kaputt gemacht hat (Schwierigkeitsgrad war runtergesetzt- als ich es bemerkt hatte waren alle überschrieben:motz::wand:.
Würd es mir jetzt gerne wieder holen und evt direkt auf Todesmarsch anfangen- letztes Jahr bin ich auf den zweit höchsten Schwierigkeitsgrad eigentlich gut voran gekommen- soll ich es dann direkt versuchen?

Was wurde den alles gepatcht? Ladenzeiten jetzt kürzer? Es gibt jetzt Kisten?

Offizielle Print Arts. Limitiert. Teuer.
https://www.candb.com/en/artcollectivegallery/94/artwork-by-cd-projekt-red.html

bHP8wyyl.jpg

:lol:

Keine Triss :|

Alter der Trailer macht schon wieder so bock drauf. Prinzipiell coole Idee für die die die Addons noch nicht haben. Denke auch alle Patches werden schon mit dabei sein. Von daher. Denke auch der Preis wird alle Leute umhauen.

naja das Cover ist mir prinzipiell egal. Wenns mal ganz krass gesagt eine neue Mission oder irgendein neuen Content hätte würde ich zugreifen. Aber da ich persönlich das Spiel und beide Addons hier schön stehen hab brauch ich bei der Version nicht zugreifen. Aber wie gesagt für die die noch gar nix von gespielt haben und schnell alles zusamm haben wollen ist das ne echte Alternative.

GOTY Edition: Alte Spielstände nicht kompatibel

Marcin Momot von CD Projekt RED schreibt im offiziellen Forum von The Witcher III: Wild Hunt, dass es nicht möglich sein wird seine Spielstände des Action-Rollenspiels in die am 30. August erscheinende Complete Edition zu übernehmen. Beide Spiele, obwohl inhaltlich völlig identisch, würden als separate Produkte behandelt werden, was jedoch nicht an den Entwicklern läge.

Quelle: http://www.maniac.de/content/news-w...de-die-complete-edition-nicht-moeglich-232559

Zurück
Oben