Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wobei dieser Kräuterhändler doch eigentlich alle acht Basisrezepte haben sollte?

Vielleicht mal bei CDPR anfragen oder rumsuchen/googlen. Leider ad hoc keine bessere Idee.

Warst Du denn auch beim richtigen Kräuterhändler? Der da im Link angegeben ist, habe ich z.B. letztens erst gefunden/besucht und dachte er wäre Teil des (ersten) Addons. Also muss ich mein Rezept irgendwo anders herbekommen haben.

Und wo finde ich das Rezept?
Der Kräuterhändler hats nicht und Keira Metz hatte ich leider gekillt... :wand:
Keira Metz gekillt
giphy.gif

flach legen muss man die :deal:

Wobei dieser Kräuterhändler doch eigentlich alle acht Basisrezepte haben sollte?

Vielleicht mal bei CDPR anfragen oder rumsuchen/googlen. Leider ad hoc keine bessere Idee.

Warst Du denn auch beim richtigen Kräuterhändler? Der da im Link angegeben ist, habe ich z.B. letztens erst gefunden/besucht und dachte er wäre Teil des (ersten) Addons. Also muss ich mein Rezept irgendwo anders herbekommen haben.

Ne sind nicht mehr da...

Egal. Einfach bei Blood and Wine neues Spiel gemacht... Da hat man direkt 3 verbesserter Nordwinde im Inventar. Ab zum Banditenlager und gleich den Erfolg geholt. 5 min...

Gestern

die Hexerbug gegen die wilde Jagd verteidigt
und ich dachte, jetzt habe ich das Ende erreicht.

Tsja, so kann man sich täuschen.

Boah scheiß Einrastfunktion xD
Reite, aufeinmal gibts son hohen Ton und Bildschirm wird schwarz. Dachte schon:" FUCK Pc abgeschmiert".
Joa, begrüßt mich der Desktop ob ich denn die Einrastunktion aktivieren will... -.-'

Aber ich bin echt positiv überrascht und happy mir das Game geholt zu haben jetzt.
Das scheint ja echt 1a optimiert zu sein. Mit meiner 380x schaffe ich in Mischung von Hohen/Ultra Einstellungen (Hoch sind die größten Leistungsfresser außer die Sichtweite die muss Ultra bleiben ^^) und ich habe normal konstante 60fps. Nur wenn viel abgeht geht se mal auf 50 runter. SUPER!
Wenn ich da so an Darksiders 2 denke, was auf Ultra bei mir mit 30Fps rumgurkt...scheiß Port^^

Zurück
Oben