Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch etwas hin- und hergerissen, was das Inventar angeht. Finde es zwar sehr gut, dass Tränke, Bomben usw. jetzt sinnvoll aufgeteilt sind, aber die Tooltips find ich z.B. echt ein bisschen nervig. Da war mir die Variante mit den Infos unterhalb in einem separaten Fenster lieber.

Aber ich bilde mir irgendwie ein, dass es seit dem Patch auf der Xbox One jetzt auch flüssiger läuft? Kann das jemand bestätigen? Oder täusche ich mich?

Hab anlässlich Uncharted auch mal wieder meine alte Aufnahmegalerie zum Witcher angesehen. Meine Herren, hatte ich gar nicht mehr so hübsch in Erinnerung. Sieht das göttlich aus. Muss ich unbedingt auch mal wieder spielen.

Grafisch glaube ich auch noch ein wenig nachgebessert mit dem neuen Patch. Hoffentlich sind damit auch die Abstürze bei mir endlich Geschichte auf der PS4. Finde aber alles nun wesentlich besser als vorher.

Ich kann übrigens jedem, der jetzt umgestiegen ist auf PC, die Funktion empfehlen nur mit den Addons zu beginnen. Man startet mit LVL34 und kann quasi alles machen außer der Mainquest vom Hauptspiel.

Hab ma auf Steam die Sprache in Englisch gestellt. Dann wieder auf deutsch. Jetzt läd er aufeinma 2,5GB runter...wtf?
Muss jetzt erst die sprache wieder geladen werden oder was?

Spiele auch gerade wieder Witcher weiter, nachdem nun Blood & Vine raus ist. Mein zweiter Durchgang, dieses Mal mit den beiden Addons. Habe ja noch nicht einmal Hearts of Stone gespielt. Schon mega fickrig drauf.

Gestern gleich mal wieder 3 Stunden gespielt und es wieder so immens geil :liebe: :huldig:

Wie kann ich nochmal ne normale Nordwind Bombe erstellen? (zwecks Erfolg)

Im Alchie Modus zeigt er mir nur die verbesserte Nordwind Bombe an und dafür brauch ich die normale Nordwind Bombe. Finde aber nix zum erstellen. Rezept müsste ich ja schon haben. Wenn ich die verbesserte Version erstellen kann. :?

Zurück
Oben