Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mal Enemy Scaling und Blood and Broken Bones Difficulty eingeschaltet. Ok, prompt gegen die erste Meute auf Rittern verloren, aber nach etwas Zusammenreißen war das auch nicht wirklich schwierig. Hab dann ein paar Level 41 Geister und 42er Golems gehabt, aber die fielen auch wie nix. Ich denk, Quen, ausweichen (mit 100% Schadenreduktion!) und dann zehn Hiebe in den Rücken mit 50% Gift Chance hilft so ziemlich gegen alles. :D Werd den DLC trotzdem auf normal spielen.

Das Enemy Scaling is die neue Option das sich die Gegner an dein Level anpassen oder? Wenn ja was dann Blood und Broken Bones?
Das war schon immer der zweithöchste Schwierigkeitsgrad. Enemy Scaling ist wie gesagt, dass alle Gegner auf Geralts Level sind. Also laufen da Banditen mit Level 40 und Monster auf Level 42 rum. Aber wie gesagt, ist eigentlich auch kein großes Ding, dauert nur etwas länger. Ich werd aber schauen, ob das nun ein Weg zum EXP Grinden ist! Einfach Scaling anmachen und immer volle EXP für Gegner kriegen.

Das war schon immer der zweithöchste Schwierigkeitsgrad. Enemy Scaling ist wie gesagt, dass alle Gegner auf Geralts Level sind. Also laufen da Banditen mit Level 40 und Monster auf Level 42 rum. Aber wie gesagt, ist eigentlich auch kein großes Ding, dauert nur etwas länger. Ich werd aber schauen, ob das nun ein Weg zum EXP Grinden ist! Einfach Scaling anmachen und immer volle EXP für Gegner kriegen.
gib mal bescheid ob das funzt. Die Funktion gibts erst in Blood & Wine mit dem Enemy Scalling oder?

gib mal bescheid ob das funzt. Die Funktion gibts erst in Blood & Wine mit dem Enemy Scalling oder?
Nein, das geht jetzt schon. Wie gesagt, hab das normale Spiel gespielt (Blood and Wine kann ich noch nicht, hab PS4), bin durch Velen und hab ein paar beschützte Schätze abgegraben, die plötzlich von Monstern zwischen 41 und 42 (vorher so um 20) bewacht wurden. Ich werd morgen mal testen, ob man zB mit diesen Riesen oben in Skellige wirklich unendlich EXP farmen kann, jetzt wo kein Levelgap mehr bestehen kann.

Die kam schon mit dem 1.20 Patch. Dafür hatte ich einen ziemlich blöden Bug mit der einen Pferderenn Quest. War zurück in Novigrad und sollte das Straßenrennen machen. Dann lädt es zwei Mal, ich steh da im schwarzen Loch, Bildschirm wird schwarz, lädt wieder und dann ist die Quest fehlgeschlagen. Danach haben sie die Zwerge und die Stadtwachen geprügelt, aber ich war frustriert und bin gegangen.

Also es gab definitix mehr EXP für die 40er Monster als vorher. Vorher gab es da praktisch nichts, weil ich 25 Level über denen war. Theoretisch müsste man damit jetzt farmen können.

edit: Aber das ganze EXP System war ja von Anfang an buggy, von daher kann da alles passieren. :D

Sagt mal, gibt es die Schnellreise nicht mehr:?

Alle meine Schnellreise Punkte sind weg.

Edit: ah, mein Fehler, man kann wohl vom Boot aus keine Schnellreise unternehmen:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter Schwede wie geil ist denn das neue Menü. :huldig:
Ich muss dringend ein paar der nötigsten Mods ready kriegen damit ich zocken kann.

Das ist tatsächlich auch mit Modmanager richtig hart ätzend...

Sagt mal, gibt es die Schnellreise nicht mehr:?

Alle meine Schnellreise Punkte sind weg.

Edit: ah, mein Fehler, man kann wohl vom Boot aus keine Schnellreise unternehmen:D
Vom Boot aus kann man nur zu Häfen (als Anker dargestellt) schnellreisen.

Und Monster für XP zu grinden hat ja schon früher nicht so richtig geklappt (da unterscheidet sich der Witcher von anderen Rollenspielen). Gestern aber auch noch zwei Nester ausgehoben und damit auch eine verlassene Stätte befreit, das gab dann auch schon wieder ein paar hundert XP.

Zurück
Oben