G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Jo, schon gesehen, ich merk da aber kaum einen Unterschied, Geralt wankt da immer noch so rum.jo gibts in den optionen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, schon gesehen, ich merk da aber kaum einen Unterschied, Geralt wankt da immer noch so rum.jo gibts in den optionen
Jo, schon gesehen, ich merk da aber kaum einen Unterschied, Geralt wankt da immer noch so rum.
Ja ich finds immer noch krass.mh ich meine geralt hat vor der option nen wendekreis wie niko bellic
Ich habe damit trotzdem noch ziemliche Probleme. Im (ersten) Addon war letztens eine Stelle, wo ich von mehreren Gegnern umzingelt war. Ein Treffer und mein Schild war wieder weg.dieser quen abuse ist total langweilig finde ich. ich spiele mit yrden
Ich komm damit super zurecht, tanz nur so um die Gegner rum. Was mich nervt, sind die Bogenschützen. Ich wollt, ich hätte Platz für den Move.Ich habe damit trotzdem noch ziemliche Probleme. Im (ersten) Addon war letztens eine Stelle, wo ich von mehreren Gegnern umzingelt war. Ein Treffer und mein Schild war wieder weg.
Weitere Treffer und Geralt stolperte herum und konnte nichtmal Swallow oder Nahrung zu sich nehmen. In fünften Anlauf habe ich es erst geschafft.
Was sich auch (bislang) als vollkommen nutzlos erwiesen hat, ist der Skill, der beim Ausweichen den Schaden (um 100%) reduziert. Irgendwie bekomme ich das nicht hin.
edit
Fleet Footed heißt der Skill. Vielleicht sollte ich nochmal eine Potion trinken und ein wenig umskillen.
Patch 1.20 bei Steam und Origin online. 2,4GB
Bei GOG nun ebenfalls.
Ist schon ein ziemlich großer Patch mit vielen Neuerungen/Fixes. Patch Notes sind auf der vorigen Seite.
gerade noch fix 5 gratis skills aus dem 1. gebiet geholt![]()
Gibt es nur da solche Punkte?
Alter, sieht das alles geil überarbeitet aus. Inventar, Karte, Farben, Funktionen. Superb! Gefällt sehr. Ich glaub, ich muss das Ding dringend ein drittes Mal durchspielen.Ist schon ein ziemlich großer Patch mit vielen Neuerungen/Fixes. Patch Notes sind auf der vorigen Seite.
Tausend Erfahungspunkte gab es irgendwie gratis dazu.Keine Ahnung wieso, aber jetzt bin ich 40.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen