Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auch so ein Grund, warum ich mich in der Welt besser verlieren konnte als in Skyrim o.ä. Selbst erstellte Charaktere wirken irgendwie immer so seelenlos und ich bin auch nicht der Typ, der sich selbst ne Hintergrundgeschichte oder sowas für seine Charaktere ausdenkt.
Ist lustigerweise neben der Kamera bei mir genau andersrum einer der Gründe, warum ich in TES und Fallout immer so viel mehr versinke, als ich es z.B. in Witcher tat. Und das obwohl Geralt, visuell und von der Personality, einer meiner Lieblingscharaktere von den von Spielen definierten Protagonisten ist.
Aber wenn man sehen würde, wie viele Spreadsheets mit Beschreibungen, etc. ich hier noch für Charaktere in Skyrim hab, die ich gespielt habe oder noch spielen will, sobald nächsten Monat mein neuer PC da ist... :ugly:

Gestern mal wieder eingeschmissen und die beiden Addons gekauft (nachdem ich sie für die One ja nicht mit Karten bekomme).

War zuerst überrascht, daß er Blood & Wine auch schon geladen hat, aber das wird dann ja erst freigeschaltet. So bin ich schonmal startklar.

Update musste er auch nochmal ziehen, jetzt auf 1.12. Der letzte Save war von Anfang Dezember, aber da hatte ich nur mal das Spiel vorgeführt. Der letzte Spielsave war von September (Fuck, auch schon wieder acht Monate her).

Am Anfang ploppte auch erstmal einiges auf, zwei Missionen, die ich nicht mehr erledigen kann, weil die gute Triss nicht mehr erreichbar ist. Wenigstens verstopfen die nicht mehr meine Liste. Dann habe ich die verbleibenden Secondary Missions (außer den Rennen und dem Skellige Boxkampf) abgeschlossen und die ganzen Witcher Contracts abgehakt.

Letztere waren noch ein gutes Dutzend. Der Charakter mit Lvl 35 durchaus in der Lage, da gut durchzukommen. Ein oder zwei waren gut, ein paar nichts Besonderes, bei ein oder zwei war es lästig herauszufinden, wo man genau lang muss und Geralt ließ sich bisweilen immer noch sehr hakelig spielen (das hatte ich glücklicherweise erfolgreich verdrängt).

Auf die ganzen Schatzsuchen habe ich nur bedingt Lust, also kann ich mich demnächst ins Getümmel des ersten Addons stürzen.

Ich freu mich schon.

Gestern mal wieder eingeschmissen und die beiden Addons gekauft (nachdem ich sie für die One ja nicht mit Karten bekomme).

War zuerst überrascht, daß er Blood & Wine auch schon geladen hat, aber das wird dann ja erst freigeschaltet. So bin ich schonmal startklar.

Update musste er auch nochmal ziehen, jetzt auf 1.12. Der letzte Save war von Anfang Dezember, aber da hatte ich nur mal das Spiel vorgeführt. Der letzte Spielsave war von September (Fuck, auch schon wieder acht Monate her).

Am Anfang ploppte auch erstmal einiges auf, zwei Missionen, die ich nicht mehr erledigen kann, weil die gute Triss nicht mehr erreichbar ist. Wenigstens verstopfen die nicht mehr meine Liste. Dann habe ich die verbleibenden Secondary Missions (außer den Rennen und dem Skellige Boxkampf) abgeschlossen und die ganzen Witcher Contracts abgehakt.

Letztere waren noch ein gutes Dutzend. Der Charakter mit Lvl 35 durchaus in der Lage, da gut durchzukommen. Ein oder zwei waren gut, ein paar nichts Besonderes, bei ein oder zwei war es lästig herauszufinden, wo man genau lang muss und Geralt ließ sich bisweilen immer noch sehr hakelig spielen (das hatte ich glücklicherweise erfolgreich verdrängt).

Auf die ganzen Schatzsuchen habe ich nur bedingt Lust, also kann ich mich demnächst ins Getümmel des ersten Addons stürzen.

Ich freu mich schon.
wenn du das erste Addon zockst brauchst du extrem viel Kohle. also wenn du kannst hol alle Fragezeichen und verkaufe soviel du kannst. Du wirst es brauchen.

BTW bin ich der einzige der die Steuerung super findet wie sie ist? Les hier immer irgendwie das die Steuerung für viele der einzige Kritikpunkt ist. Ich hingegen find das super so wie es ist. Auch gegen das Menu kann ich persönlich nichts sagen. Scheint ja bei einigen auch aufzustoßen... BTW eine Woche noch bis zum 2. Addon ;)

Die Steuerung ist prinzipiell schon in Ordnung, aber an einigen Stellen, wenn man nur ein Schrittchen an den Abgrund will oder irgendwo hochklettern ist es manchmal schon ein Geduldsspiel geworden (und besonders ärgerlich, wenn Geralt irgendwo tödlich abstürzt, weil er loshechtet).

Bin damals direkt zu Beginn vom Balkon gefallen. :gerri:

Das man Kohle für's Addon braucht, habe ich auch schon gelesen. Viele Fragezeichen habe ich ja auch schon abgeklapptert, aber in Skellige kann ich mich echt nicht motivieren (und in Velen sind auch noch einige übrig). Aber mal schauen. Wenn die käuflichen Sachen so super sind, dann kann ich mich vielleicht ja nochmal motivieren.
Was mich eigentlich auch noch zu einem Kritikpunkt führt, daß diese Nachverhandelei bei den Aufträgen mal nichts bringt (zumindestens zu wenig).

Am Besten sollte ich Bolzen basteln und diese verkaufen.

Steuerung ist aufm DS4 viiieel besser als auf einem One Pad, da die Sticks etwas mehr widerstand haben. Am OnePad kann das schonmal ne mittelschwere Katastrophe sein wenn man was looten will

Die Steuerung ist prinzipiell schon in Ordnung, aber an einigen Stellen, wenn man nur ein Schrittchen an den Abgrund will oder irgendwo hochklettern ist es manchmal schon ein Geduldsspiel geworden (und besonders ärgerlich, wenn Geralt irgendwo tödlich abstürzt, weil er loshechtet).

Bin damals direkt zu Beginn vom Balkon gefallen. :gerri:

Das man Kohle für's Addon braucht, habe ich auch schon gelesen. Viele Fragezeichen habe ich ja auch schon abgeklapptert, aber in Skellige kann ich mich echt nicht motivieren (und in Velen sind auch noch einige übrig). Aber mal schauen. Wenn die käuflichen Sachen so super sind, dann kann ich mich vielleicht ja nochmal motivieren.
Was mich eigentlich auch noch zu einem Kritikpunkt führt, daß diese Nachverhandelei bei den Aufträgen mal nichts bringt (zumindestens zu wenig).

Am Besten sollte ich Bolzen basteln und diese verkaufen.
Also mir fehlen nur noch ca 50 Fragezeichen rund um Skellige. Kannst dann halt neuen Stuff bauen der aber mit ner klein Story verbunden ist und in der du halt viel Kohle brauchst... ca 90000 wenn ich mich richtig erinnere. Aber ehrlich gesagt sind die Sachen gut aber nicht so überragend. Das wird aber im 2. Addon ausgebessert und die Story aus dem Addon mit den Sachen zieht sich da auch weiter durch. Die Sachen aus dem 1. Addon die du dir erstellen kannst sollen im 2. Addon laut Entwickler viel stärker sein und sich wirklich richtig auswirken. Also machst sicher nix verkehrt wenn du sie einfach machst. ;)

90 k sind natürlich schon eine Ansage. 33k hätte ich jetzt. Wenn es mir Spaß macht, mache ich es, wenn es nur ein minimalerr Vorteil mit viel lästigem Gegrinde ist, dann nicht.

Deswegen habe ich auch immer noch nicht die Rüstungen von den anderen Schulen.

90 k sind natürlich schon eine Ansage. 33k hätte ich jetzt. Wenn es mir Spaß macht, mache ich es, wenn es nur ein minimalerr Vorteil mit viel lästigem Gegrinde ist, dann nicht.

Deswegen habe ich auch immer noch nicht die Rüstungen von den anderen Schulen.
Dein Satz fasst es eig gut zusammen wie der Status dann wäre. Wie gesagt nach dem 2. Addon soll sich das aber stark geändert haben, also lohnt es sich wohl doch

Hab es grad nochmal eingelegt, um zu sehen, ob noch alles läuft. Jo, hab einen Level 39 Geralt, sollte passen. War total baff, wie sauber und flüssig das auf PS4 lief. Manierliche Ladezeiten, Texturen alle geladen, stabile, flüssige Framerate, sogar inmitten von Velen. Stark. Da haben die letzten Patches wohl echt was gebracht.

Im Vergleich zum Anfang fand ich die grad echt ok. Insbesondere beim FastTravel. Und die Stabilität von Texturen und Framerate hab ich in der Form seit Release noch nicht so gesehen.

Hab es grad nochmal eingelegt, um zu sehen, ob noch alles läuft. Jo, hab einen Level 39 Geralt, sollte passen. War total baff, wie sauber und flüssig das auf PS4 lief. Manierliche Ladezeiten, Texturen alle geladen, stabile, flüssige Framerate, sogar inmitten von Velen. Stark. Da haben die letzten Patches wohl echt was gebracht.
PS4 Version läuft jetzt richtig godlike. (bis auf die Ladezeiten)

One Version ist... ungeil.

Zurück
Oben