Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mal gespannt was davon kommende Woche noch funktioniert. Mit dem Addon wird bestimmt einiges über den Haufen geschmissen.

Jup. Werde wohl wieder warten bis die wichtigsten (für mich) funktionieren, bevor ich damit beginne.

Willst du für jede Quest immer die vollen XP oder weniger und langsamer leveln? Hier mal ne einigermaßen aktuelle Liste
  • The Witcher 3 HD Reworked Project
  • Over 9000 - Weight limit mod
  • AutoLoot - AutoLoot the items you want
  • Debug Console Enabler - LATEST
  • Super Turbo lighting Mod
  • All NPC Scabbards
  • All Quest Objectives On Map
  • Colored Map Markers
  • Wealthy Vendors with Fair Sale
  • Increased Creature Loot
  • Slots Slots SLOTS
  • Lore-friendly Witchers
  • No Dirty Lens Effect
  • Better Trophies
  • Improved Sign effects
  • Jump in Shallow Water
  • AMM - The Appearances Menu Mod + Custom Localization Fix
  • No Fall Damage
  • Next Gen Stones and Misc
Ist aber auch schon etwas älter. Kann heute Abend oder morgen noch mal am PC schauen.
Aber solange da nicht ne Mod dabei ist, die Plötze mit nem Millenium Falcon austauscht auf dem Geralt dann reitet, ist das noch nicht ganz lorefriendly... :D

@Flips danke und wenn schon volle xp. :D

müsste ja eh erstmal wieder dann komplett von vorne anfangen und bis ich dann für die dlcs bereit bin, werden die sicherlich alle ein update haben.

Aber solange da nicht ne Mod dabei ist, die Plötze mit nem Millenium Falcon austauscht auf dem Geralt dann reitet, ist das noch nicht ganz lorefriendly... :D

Plötze hört sich so unfassbar bescheuert an. Zockt mal lieber alle auf Englisch :deal:

@Flips danke und wenn schon volle xp. :D

müsste ja eh erstmal wieder dann komplett von vorne anfangen und bis ich dann für die dlcs bereit bin, werden die sicherlich alle ein update haben.

Das Update wird trotzdem runtergeladen und damit werden paar Mods nicht zurechtkommen :I

Plötze hört sich so unfassbar bescheuert an. Zockt mal lieber alle auf Englisch :deal:

Das Update wird trotzdem runtergeladen und damit werden paar Mods nicht zurechtkommen :|

stichwort: gog :D

wobei mir die steam version sonst schon irgendwie lieber wäre... naja, b&w werde ich eh erstmal mit meinem ps4 save spielen, dann warte ich vielleicht mit dem durchgang auf dem pc noch.

Wenn ich mir das für PC hole, Retail ist ja die GOG Version, muss ich da irgendein GOG Clienten runterladen (also sowas Steam oder Origin) oder einfach auf GOG regestrieren und kanns da normal ohne irgendwas runterladen...frag mich halt weils ja wohl DRM Frei ist die GoG version

Weil wenn ich auch da irgendwas brauche, kann ich ja gleich die Steam Version holen. Macht ja dann kein Unterschied

Nö brauchst nix. Gibt nen GOG Client namens Galaxy der ähnlich wie Steam funktioniert aber komplett optional ist.

Kannst die Retail also von Disc installieren. DLCs kannst dir auch normal über die GOG Website laden.

Nein. Auch das kannst du über die Website machen. Du kannst aber auch über Galaxy laden und die Autoupdater Funktion nutzen, den Client selbst aber nie öffnen. Der bleibt im Hintergrund und dein Spiel kannst ganz normal über ne Exe starten.

Ach was. Spiel mittlerweile auch komplett auf Deutsch. Nach 2 Durchläufen auf Englisch. Und unzähligen Durchläufen von W2.

Ist einfach angenehmer wegen der Bücher.

Ich bin gerade im GAF über eine Aussage gestolpert, die ich interessant fand. Obwohl Geralt oft so argumentiert, gibt es gar keinen Witcher-Kodex, der einen zur Neutralität drängt. Geralt erzählt das nur, um Vertrauen zu schaffen und entscheidet sich dann trotzdem so wie es ihm seine eigenen Werte vorgeben. Ist natürlich nur ein kleines Detail, aber mich hat es irgendwie beeindruckt, wie tief der Charakter eigentlich ist mit seinen ganzen Eigenheiten. Das macht ihn auch so real und menschlich.

Zurück
Oben