Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Matze ist begeistert :D:headbang:
Nach dem Spiel siehst du den Rest der Videospiele mit ganz anderen Augen. Was die da in 3 Jahren hingezaubert haben..

Leider ist so ein normaler tag zu kurz für tw3. Man muss schon mal so 4 5 Stunden am Stück spielen, damit man drin ist. Videospiel technisch war das erste lange We mit tw3 das beste was ich je hatte. Donnerstag Nachmittag bis Sonntag mittag = 60h Spielzeit :gerri:

Nach dem Spiel siehst du den Rest der Videospiele mit ganz anderen Augen. Was die da in 3 Jahren hingezaubert haben..

Leider ist so ein normaler tag zu kurz für tw3. Man muss schon mal so 4 5 Stunden am Stück spielen, damit man drin ist. Videospiel technisch war das erste lange We mit tw3 das beste was ich je hatte. Donnerstag Nachmittag bis Sonntag mittag = 60h Spielzeit :gerri:
stimmt. Als ich das Spiel hatte hab ich gegen neun abends angefangen und bis früh 4 uhr durchgespielt. Man merkt gar nicht wie schnell die Zeit vergeht in dem Spiel. Mal ne Stunde spielen geht da eig kaum.

Lt. Gamestar News wurde offenbar der2. Dlc für ende april geleaked von einem polnischen videospielanbieter.

Immer her damit :waah:
das wäre so Bombe. Mein Most Wanted dieses Jahr, ohne wenn und aber

Gestern um ca. 20:30 Uhr habe ich angefangen zu spielen, nachts um halb 2 habe ich aufgehört :ugly:

Und man kann ja viel kritisieren in Sachen Videospielen in der heutigen Zeit, aber so ein Spiel wie Witcher 3 zeigt einfach, was alles möglich und dass doch nicht alles verloren ist :D Die 50 Euro, die es aktuell im Store kostet, konnte ich jedenfalls kaum besser anlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach nur krass, wie umfangreich das Spiel ist :ugly:

Ich mag ja solche Minispiele nicht, aber Gwint ist mal echt klasse, macht süchtig :D
Auch das Sammeln neuer Karten motiviert mich enorm.

Gestern ein Match gehabt, da dachte ich, dass ich das verliere, aber die Finte war Gold wert :D

Ich glaub, ich hab mehr Zeit mit Gwent als in der Welt an sich verbracht. :ulgy:

giphy.gif

Zurück
Oben