Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe nur noch Fragezeichen übrig. :( Aber irgendwo verstecken sich bestimmt noch coole Quests, erst gestern wieder über eine gestolpert, will die nicht verpassen, aber das ist eine Nadel-im-Heuhaufen-Suche.

Bin jetzt wieder bei Broken Flowers, auf Level 15. In dem Stadium hab ich beim ersten Durchgang keine Exp bekommen. Jetzt 500 für das Lesen von Dandelions Planer, 150 für das Reden mit der Waschfrau und 300 so als Dreingabe. Im Vergleich gab die Meisterschmiedquest insgesamt vielleicht 50. Also kaputt ist das ganze immer noch, aber scheinbar nun kaputt nach Plan. Ich werde mal berichten, wie ich das Spiel beende, da man ja bedenken muss, dass ich dank des Spiels ab einem gewissen Punkt eben nicht 2000, sondern nur 1000 Exp brauchte, also quasi doppelt so schnell leveln konnte.

Ich komme in dem Spiel einfach nicht voran^^ Gestern wollte ich nur schnell eine Quest erledigen, wurde dann aber abgelenkt durch eine neue Quest die mich auch interessiert hat. Bäm, eine Stunde rum und nicht weitergekommen wie ich es eigentlich vorhatte :waah:

Nach nun 40 Spielstunden bleibe ich bei meinem Zwischenfazit: Eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe :dhoch:

Grade bei FB gesehen:

11429964_709840335810891_6610918787118272316_n.jpg

Vorschau auf die kommenden DLCs. Hatten wir das hier schon?

Wie kann man eigentlich die Alternativen Klamotten der NPCs aktivieren/deaktivieren?

Oder hat man die Automatisch ab Installation fest im Game, und der alte fehlt?

Naja, auf dem PC wohl noch über die Konsole - aber da gibts doch sicher ne Option, oder?

so habs jetzt auch durch. die spieldaueranzeige stimmt aber leider immernoch nicht. wollte mal schauen wieviel ich stunden insgesamt auf der uhr habe, aber da steht nur was von tagen. kann das stimmen?

Kann es sein dass die Zeit im Standby mitgezählt wird? Habe Ingame auch schon ~56h und gefühlt kämen mir 36 realistisch vor.
Hab die Ps4 aber jetzt schon ein paar mal im Ruhezustand gehabt während Witcher noch lief.

Kann es sein dass die Zeit im Standby mitgezählt wird? Habe Ingame auch schon ~56h und gefühlt kämen mir 36 realistisch vor.
Hab die Ps4 aber jetzt schon ein paar mal im Ruhezustand gehabt während Witcher noch lief.
wo liest du die zeit ab? bei mir stehen tage, stunden, minuten. das kann es doch nicht sein.

14 tage? das wären da ja 336 stunden. kann ja nicht sein.

Ist eigentlich im Options Menü zu finden als Punkt.

Gefunden ^^ Die Option gibts nur im Hauptmenü, wenn man nicht schon im Spiel ist. Da hab ich echt gebraucht um drauf zu kommen ;) Über die Konsole gehts auch - da kann man man dann einige Chars auch nackig machen - ohne Mod. Kommt schon, da steht ihr doch drauf ;)

Übrigens gibts wohl ein Nude Model für Ciri, und das Serienmäßig im Game. Die Modder sind nur grade dran das aktivierbar zu machen. ;)

Gefunden ^^ Die Option gibts nur im Hauptmenü, wenn man nicht schon im Spiel ist. Da hab ich echt gebraucht um drauf zu kommen ;) Über die Konsole gehts auch - da kann man man dann einige Chars auch nackig machen - ohne Mod. Kommt schon, da steht ihr doch drauf ;)

Übrigens gibts wohl ein Nude Model für Ciri, und das Serienmäßig im Game. Die Modder sind nur grade dran das aktivierbar zu machen. ;)
Schon probiert? ;)

Zurück
Oben