Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze frage, blickt man W3 wenn man W1 oder W2 nicht wirklich gespielt hat?
Ja. Ich bin mir sehr sicher, dass man den Blickt. Alles relevante wird IMHO erklärt, das Introvideo (also das GameIntro, nicht das Kampagnenintro) erklärt auch sehr viel, und ansich kann man auch immer wieder über Personen Nachfrage, die einem vor die nase gesetzt werden, und man sie offensichtlich kennen sollte.

Ich glaube das werden auch nur Diablo Veteranen machen.

Diablo 1 - Day One mit mehreren Hundert Stunden.
Diablo 2 - Day One und seit Release bis zum Release von D3 immer wieder und wieder über Monate gespielt. Ich mag behaupten weit über 1000h
Diablo 3 - Day One, aber am Wenigsten von allen gespielt - trotzdem mind. mal 300h, zuletzt direkt vor TW3 wo ich ich nen Barb, ne Sorceress und ne DH auf 70 und größtenteils auf Ancient in der Season gebracht habe ;)

Trotzdem hab ich die Verbindung da nicht hergestellt, bzw. den Scherz nicht kapiert. ...dafür feier ich den nun um so mehr ;)

Ich muss mal wieder weiterspielen. Denke, ich werde heute mal ne Runde nach Velen gehen und die Gegend erkunden.

toll die quest "gangs of novigrad" ist einfach fehlgeschlagen nach einer anderen quest.. hätte die wohl vorher machen müssen oder so.. naja werd es überleben da es wohl nicht mein letzter durchlauf werden wird

Liebloses erstes Gebiet meiner Meinung. Wenn das Ganze als Einführung gelten soll dann ist das nicht gelungen. Ich war bei nem Fragezeichen beim Sonnenuntergang. Nachdem ich den trigger ausgelöst habe war es auf einmal wieder helligter Tag.
Das Tutorial in der Burg ist so langweilig. Für nen Game of The gen sollte man sich da doch mehr ausdenken oder.
Ich bin einfach mit sehr hohen Erwartungen in dieses Spiel gegangen das ja soviel besser sein soll als andere rpgs. Nur ist das noch nicht eingetreten. Man sollte doch meinen, dass das von Anfang an so ist.
Dazu noch die im Vergleich zu Bloodborne sehr ungenaue Steuerung.
Ich will das Spiel noch nicht bewerten. Nur frag ich mich nach knapp 10h warum es mich noch nicht vom Hocker haut wo es doch so stark gehypt wird überall.
Hype Games sollten doch jeden ansprechen...
Jeden? So ein spiel gibt es nicht und wird nie kommen...

Look at my horse, my horse is amazing...

1294355213678930790.gif

Ich habe jetzt das Spiel zum 2. Mal durch und jetzt auch das erwünschte Ende. Es ist viel länger als das erste, was ich beim ersten Run bekommen habe und es ist das beste Ende, dass ich je in einem Spiel gesehen habe und hat mich emotional voll mitgenommen wie in einem guten Film. Musik, Bilder, Dialoge alles perfekt! Leute verpasst es nicht!

Abseits der größeren Entscheidungen, habt ihr denn...

mit Ciri Schneeballschlacht gespielt oder das Versteck des Elfen verwüstet? Das ist wichtig fürs beste Ende. :D

Zurück
Oben