Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich suche noch die kritische Betrachtung in deinen Posts. @Messias21

Liebloses erstes Gebiet meiner Meinung. Wenn das Ganze als Einführung gelten soll dann ist das nicht gelungen. Ich war bei nem Fragezeichen beim Sonnenuntergang. Nachdem ich den trigger ausgelöst habe war es auf einmal wieder helligter Tag.
Das Tutorial in der Burg ist so langweilig. Für nen Game of The gen sollte man sich da doch mehr ausdenken oder.
Ich bin einfach mit sehr hohen Erwartungen in dieses Spiel gegangen das ja soviel besser sein soll als andere rpgs. Nur ist das noch nicht eingetreten. Man sollte doch meinen, dass das von Anfang an so ist.
Dazu noch die im Vergleich zu Bloodborne sehr ungenaue Steuerung.
Ich will das Spiel noch nicht bewerten. Nur frag ich mich nach knapp 10h warum es mich noch nicht vom Hocker haut wo es doch so stark gehypt wird überall.
Hype Games sollten doch jeden ansprechen...

...Ich war bei nem Fragezeichen beim Sonnenuntergang. Nachdem ich den trigger ausgelöst habe war es auf einmal wieder helligter Tag.
....

Wenn Du da ein Gebiet "befreit" hast, dann vergehen immer ein paar Srunden bei denen Geralt wartet bis die Bewohner eintrudeln. Fand ich aber auch komisch gelöst.

Kaer Morhen (oder so) fand ich jetzt auch nicht so unglaublich (auch wenn ich da später mal in Ruhe hinwill), aber das Startgebiet fand ich schon unglaublich gut. Da konnte man schon viel machen und auch entdecken. Aber wenn es dir wohl bis dahin nichts (aber auch wirklich nichts) gibt, dann folge dem ein oder anderen Rat und lasse es, es ist dann wohl nichts für dich.

Und ich denke nicht, daß Hype Games für jeden etwas sind (oder auch sein sollten).

Liebloses erstes Gebiet meiner Meinung. Wenn das Ganze als Einführung gelten soll dann ist das nicht gelungen. Ich war bei nem Fragezeichen beim Sonnenuntergang. Nachdem ich den trigger ausgelöst habe war es auf einmal wieder helligter Tag.
Das Tutorial in der Burg ist so langweilig. Für nen Game of The gen sollte man sich da doch mehr ausdenken oder.
Ich bin einfach mit sehr hohen Erwartungen in dieses Spiel gegangen das ja soviel besser sein soll als andere rpgs. Nur ist das noch nicht eingetreten. Man sollte doch meinen, dass das von Anfang an so ist.
Dazu noch die im Vergleich zu Bloodborne sehr ungenaue Steuerung.
Ich will das Spiel noch nicht bewerten. Nur frag ich mich nach knapp 10h warum es mich noch nicht vom Hocker haut wo es doch so stark gehypt wird überall.
Hype Games sollten doch jeden ansprechen...
Du bist nach 10h immer noch im Tutorial in der Burg? Dann wundere ich mich nicht, dass du dich langweilst ;)

Gibt es irgendwelche verlässliche Angaben über die erscheinenden Quests? Es ist schon so oft ein Ausrufezeichen beim Vorbeireiten aufgeploppt, keine Ahnung, wie viele es da gibt, will sie nur ungerne verpassen. :D

Hat noch jemand das Problem, dass der Rüstungs-Schmied in Novigrad nur Schwerter macht, und der Waffenschmied (halt wie die Bezeichnung es ahnen lässt) auch nur Waffen macht? Scheint mir irgendwie verbugged! Zumal der Eine ja die Bezeichnung "Rüstungs-Schmied" trägt

Boa, grade den Schock des Tages bekommen. Die Triss Questreihe hat nach Life and Death nicht weiter now or never getriggert. Dachte schon mein 2. Run hätte nen Bug, und dann auch noch so einen in einer verdammt wichtigen Questreihe.

Hab ein paar andere Quests gemacht, und nix war. Bin dann ins Bett, mich hats aber so genervt, dass ich nur rumgegoogelt habe warum das Ding nicht triggert - ohne Erfolg. Dann grade nochmal zurück an den Rechner, lauf 3 Schritte, und plötzlich aus dem nichts Cutscene mit nem Boten, der die Quest startet :D Puuuhhh... Ich hatte das aus meinem ersten Run so nicht in Erinnerung. Da hat die Now or Never doch praktisch gleich gestartet?!? Oder vertue ich mich da grade völlig (waren jetzt ja doch ein paar Stündchen Spielzeit dazwischen)? ...ich sollte dringend mal noch was anderes machen... Das Spiel raubt mir den Schlaf ^^

Ich habe gestern eine Stelle entdeckt, an der ununterbrochen zwei Drowner gespawnt sind.

Velen2.jpg

Da ist eine Level 30 Quest wo man einen Turm betritt und über ein Portal in einen Dungeon kommt. Da teleportieren sich nacheinander Dämonen rein. Und beim letzten Teleport habe ich einen noch stärkeren Dämon erwartet und es erscheint eine harmlose Kuh.
Ach das... Glaube da klingelts irgendwo ganz Dunkel.

Meine auch, irgendwann mal ne Kuh vor die Schnauze teleportiert bekommen zu haben ^^ Bin garnicht auf die Idee gekommen damit den Cow-Level zu verbinden ;)

Zurück
Oben