Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen ^^^

Wenn ich allerdings die 50 stunden vorher nicht in 3 Tagen hingelegt hätte, wäre der Anfang für mich auch Zäh.
Man hat ja in der Zeit schonmal alles 1x gemacht - Schatzsuche, Hexerq´s usw - hat auch einige Zusammenhängenden Entscheidungen mitbekommen. Ich kann mir vorstellen das man vielleicht Donnerstags nicht mehr weiß, wie man sich Montags im Dialog verhalten hat und dann kommt das ganze nicht so AN, als wenn man das am Stück spiel -
Hoffe es ist klar, was ich meine :ugly:

@Messias21 Bei mir hat es nach Bloodborne auch gedauert bis ich Witcher schätzen gelernt habe. Mir geht zwar die Steuerung (Looten, Kampf gegen mehrere Gegner, PLÖTZE!!!) teilweise immer noch auf den Sack, aber das Spiel ist richtig richtig gut inszeniert. Glaube @Mandos hat gesagt ab der Quest mit dem Blutigen Baron fängt es richtig an. Das war auch der Zeitpunkt wo es bei mir Klick gemacht hat. Gib dem Spiel die Chance sich zu entfalten.

4 Millionen verkaufte Einheiten in den ersten 2 Wochen

90.gif

Absolut verdient und damit dürften sich die Chancen auf weitere Teile der Saga drastisch erhöhen mit diesem Erfolg.

Aber irgendjemand schrieb doch es soll der letzte Teil der Serie sein?! Oder zumindestens mit Geralt?!

Bin noch nicht durch, also nicht spoilern falls da was passiert. :traurig:

Sonst würde ich ein weiterführen der Welt in einem weiteren Rollenspiel durchaus begrüßen. Aber solange habe ich noch die kommenden Addons und freue mich glatt auf Cyberpunk.

Ohne (viel) zu Spoilern: Das es verschiedene Enden gibt ist wohl jedem bekannt, und alle sind recht final angelegt. Neben dem Gerücht, dass es der letzte Teil der Serie sein soll, kann ich mir nicht denken, wie ein Nachfolger funktionieren sollte.

Heisst aber nicht, dass nicht noch ein Prequel möglich wäre, oder gar ein völlig anderes Spiel mit weitestgehend anderen Protagonisten in diesem Universum.

Ohne (viel) zu Spoilern: Das es verschiedene Enden gibt ist wohl jedem bekannt, und alle sind recht final angelegt. Neben dem Gerücht, dass es der letzte Teil der Serie sein soll, kann ich mir nicht denken, wie ein Nachfolger funktionieren sollte.

Heisst aber nicht, dass nicht noch ein Prequel möglich wäre, oder gar ein völlig anderes Spiel mit weitestgehend anderen Protagonisten in diesem Universum.
Vielleicht mit Lambert :D Super sympathischer Type,

PS: Bin noch nicht durch, bitte nicht spoilern :D

Spiel auch jeden tag ein bisschen wenn ich mal nocht am strand liege, sau geiles spiel und ich bin noch sau schlecht, ich mach jetzt wohl erstmal die baron quest, muss mich etwas aufleveln, bin glaube ich level 8 oder 9 aber so ne hexenquest ging nicht, null chance, wobei ich die bomben auch nie benutze, sollte ich bei manch gegner doch mal ausprobieren.

Naja ich komm halt direkt vom durchspielen von DA:| und das war am Anfang irgendwie peppiger. Evtl bin ich auch ein wenig RPG übersättigt nach fast 70h DA:| aber nach all dem Hype usw undsofort das Witcher nochmal vieeeeeel besser als Dragon Age ist habe ich mir ein wenig mehr erwartet.

Es ist einfach so toll, dass :I jedes Mal kommt, wenn Leute DA:I abkürzen. Beschreibt das Spiel perfekt, das ist nämlich maximal :I

Zurück
Oben