Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte noch jemand von euch den Fehler, dass er den Typen im Käfig südlich von Novigrad nicht befreien konnte, weil keiner der Banditen den Schlüssel bei sich hatte? Weiß einer, ob der Bug gefixed wurde?

Ich frag mich auch, wie die ne "kaputte Harke" in ein Nachtkästchen bekommen und ein "Brot" in eine Schatzkiste legen?

Und gestern wieder ein Paradebeispiel für den verkackten EXP Bug gehabt.
Quest mit Level 30 (Vorschlag) gestartet, der Folgeauftrag war dann Level 16 und dann Level 11! EXP war natürlich nix dafür!

Same here. Schon 3-4 Mal probiert.

Habe auch einen Questbug. Am Ende der Faustkampf-Questreihe war ich an einem Ort VOR der Quest, und jetzt ist dort alles verbuggt. NPC ist nicht mehr da, zwei parallele Quests offen, nichts geht.

Same here. Schon 3-4 Mal probiert.

Habe auch einen Questbug. Am Ende der Faustkampf-Questreihe war ich an einem Ort VOR der Quest, und jetzt ist dort alles verbuggt. NPC ist nicht mehr da, zwei parallele Quests offen, nichts geht.
Ist das die Arena aud Skellige, wo man den NPC auf dem Holzturm ansprechen muss? Ich habe da nämlich genau das selbe Problem. NPC vorher angesprochen und nun geht nichts weiter.

Hatte noch jemand von euch den Fehler, dass er den Typen im Käfig südlich von Novigrad nicht befreien konnte, weil keiner der Banditen den Schlüssel bei sich hatte? Weiß einer, ob der Bug gefixed wurde?
Den Bug habe ich auch. Ziemlich am Anfang war ich in diesem Gebiet und konnte nur einen Gegner töten. Hatte aber keine Energie mehr und konte ihn nicht mehr durchsuchen, weil ich von den anderen flüchten musste. Bin später nochmal hin, habe die anderen erledigt, aber nirgends ist ein Schlüssel auffindbar und die Leiche des ersten Gegners war auch weg bzw. auch keine Sachen zum einsammeln mehr da.

Hab ich bis jetzt ja Glück, dass ich von solchen Bugs verschon geblieben bin (70h, lv 23, quest: Entlein).
Das einzige was ich habe ist das ich später nochmals die Quest
Mit dem Werwolf in dem Garten gemacht hab, und daraufhin ploppte auf einmal die Q wieder auf "Namenlos" oder so ? und im Log ist aber alles als fertig abgehackt und hatte auch alles beendet
Ist kein großer Nachteil aber so etwas stört mich dennoch, da sie jetzt immer im Questlog steht, obwohl scho beendet :heul:

@Cale gerade vor einer Wache etwas gestohlen und dann aufs Fressbrett bekommen, Ohnmächtig aufgewacht und 4000 Gold ärmer gewesen :ugly: vor normalen NPC 's kann man aber glaube ich noch munter weiter stehlen :(

Die kaluerei und Strafverfolgung hat mich eh etwas irritiert. Zunächst war ich überrascht, und für ein RPG sogar etwas angeeckt, dass ich mich munter überall einfach bedienen konnte. Bei irgendwelchen Leuten ins Haus reinlaufen, und gefühlt direkt unter ihren Augen die Schränke plündern - kein Problem. Umso überraschter war ich dann, als ich irgendwann nach mind. 50% der Gesamtspielzeit mitten in Novigrad plötzlich von den Wachen umgehauen wurde. Hat ne ganze Weile und zwei weitere Tode dieser Art gedauert, bis ich rausgefunden habe, dass ich sogar versehentlich beim Rennen irgendwo was mitgenommen habe, was die gesehen haben.

Ich habe leider auch das Problem, das es bei mir auf dem PC immer schlechter wird. Bei den ersten beiden Patches war es nur noch leicht aber jetzt habe ich ständig irgendwelche Pop-Ups, Ruckler und teilweise kurze Freezes und Nachladepausen.

Edit: und Ladezeiten von mehreren Minuten.

Ladezeiten sind bei mir auch mit 1.05 auf dem PC unverändert kurz. Bin ehrlich gesagt nach wie vor begeistert, wie schnell das Spiel läd.
Popups - gefühlt nicht mehr als bei den anderen Patches auch, wobei ich erst mit 1.04 eingestiegen bin. Sind aber verhältnismäßig selten und stören kaum (In einer Cutscene fehlt ein Haarmodel am Anfang - reproduzierbar - und sonst poppen manchmal ein paar Leute ins Bild - nix wildes).
Ruckler und Freezes im Spiel selbst - nein. Ganz kurze Ruckler direkt nach Spielstart vielleicht, waren aber auch schon bei 1.04 da.

Was ich seit Neuestem habe: Nach Cutscenes ist es zweimal dazu gekommen, dass ich einen verschwommenen Screen gesehen habe, der nach einigen Sekunden weg ging. Speziell dann, wenn ich viel geskipped habe. das sah mir sehr nach Nachladeruckler bzw. kurzem Freeze aus. Hat aber am Spiel nichts gemacht, ging schnell und ist wie gesagt 2x in 12h Spielzeit vorgekommen.

Weiterhin hatte ich gestern zwei Abstürze. Einfach so Quit to Desktop ohne Meldung oder Spur vom spiel und ohne Freeze davor. Ich glaube aber nicht, dass das an 1.05 liegt, denn ich habe auf diesem Patch ja mind. noch 10-15h gespielt, bevor ich den ersten Run beendet hatte. Hab irgendwie das Gefühl, dass das mit der nachträglich eingefügten polnischen Tonspur zusammenhängt... Empfinde ich aber nicht wirklich als schlimm, so schnell wie das Spiel wieder geladen hat, und so gut wie die Autosave Funktion klappt.

Ist dieser kaufe Muscheln für wenig Geld lass aus ihnen Perlen zerlegen und werde Reich Bug auch beseitigt worden?

Der Exploit wurde mit 1.05 weggepatcht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass das noch irgendwie gepatched wird. Ich habe insgesamt 3 Quests offen.
- Faustkampf
- Typ im Käfig
- Und eine Quest inNovigrad, wo ich einer Spur in die Kanalisation folgen muss. Leider ist auf den Weg dorthin eine weitere Quest getriggert, weil direkt daneben ein Ausrufezeichen war. Dann musste ich erst diese Quest machen und die andere konnte danach nicht weitergeführt werden.

Ist schade, weil ich es hasse, offene Quests in meinen Questlog zu haben. Und gerade bei diesem Spiel, weiß man ja leider nicht was einen noch alles erwarten kann bei dieser guten Quest-Qualität.

Je länger ich The Witcher 3 spiele, desto mehr wünsche ich mir eine Ver-softung von Alexander dem Großen in diesem Stil. Übernatürliches (Monster, Zauber, etc.) raus, wobei ein bisschen mystisch angehauchtes Kulturgut natürlich gerne bleiben darf, Massenschlachten rein und fertig ist das perfekte Alexander-Spiel. Der Rest kann eigentlich so bleiben (zynischer Held, erwachsene Inszenierung, politische Machtspiele, ...). Würde gerne durch ein abwechslungsreiches open-world Perserreich Reiten und große Schlachten schlagen.

Hmm. Irgendwie hab ich wohl ein Dokument verpasst für Verbessertr Bärenrüstung; Hose, Handschuhe, Stahlschwert

Fuck.

Hab neun Bug bei der Schatzsuche nach der meisterlichen Greifenrüstung, mir wird einfach kein Punkt mehr auf der Karte angezeigt. Muss aber noch das Stahlschwert finden

Zurück
Oben