Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir sind sie schlimmer geworden.Mich würde mal eine Peformance Analyse zum letzten Konsolen Patch interessieren. Gefühlt läuft das Spiel nun stabiler, sprich die FPS Einbrüche sind viel seltener geworden.
Bei mir sind sie schlimmer geworden.![]()
Krähennest? Wie schimpft sich das im englischen und wo ist das?Installier dir den Nilfgaard DLC, geh zum Quartiermeister im Krähennest. Beste Pferdeausrüstung.
Hmm, gibt es dann eine Möglichkeit sein Hab und Gut irgendwo zu lagern? Ohne Plötze komme ich nur noch in Schritttempo voran.

Mit den DLCs gibts wohl Probleme auf der PS4, weshalb die noch nicht online sind.
Liest du auch immer fleißig alle Notizen und Bücher die du einsammelst?irgendwie finde ich nur die aufgewerteten rezepte für die sets usw.. hab ich im prolog was übersehen ? :F
Mhm, von Haddy bei der Velen Card Player Quest kriegt man doch zwei Karten... ich habe aber nur eine wirklich bekommenEinmal Vernon Roche und noch eine Monsterkarte, die bei mir leider nicht aufzufinden ist.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen