G
Gelöschte Mitglieder 617
Gast
sorry ich kann diese schwätzerei echt nicht mehr hören![]()
Wir können dich auch nicht mehr hören. Also lass' die Fanboy-Schwätzerei doch einfach sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry ich kann diese schwätzerei echt nicht mehr hören![]()
Wir können dich auch nicht mehr hören. Also lass' die Fanboy-Schwätzerei doch einfach sein.

Dann darf ich ja wohl auch den Optischen Videovergleich erwarten
Welcher nilfgaard dlc? Für ps4?Installier dir den Nilfgaard DLC, geh zum Quartiermeister im Krähennest. Beste Pferdeausrüstung.
Dann bist du noch ganz am Anfang. Ich würde so ziemlich sagen, bist beiWieviel hab ich noch vor mir (Hauptstory), wenn ich in Velen
die "Blutiger Baron" und die "Hexen vom Sumpf"-Quest erledigt habe? War bisher weder in Novigrad noch in Skellige und soll jetzt dort hin wen ich der Hauotstory folgen möchte.
Wo kann man gute sattel und scheuenklappen kaufen?
Dann bist du noch ganz am Anfang. Ich würde so ziemlich sagen, bist bei
20%-30%
Wieviel hab ich noch vor mir (Hauptstory), wenn ich in Velen
die "Blutiger Baron" und die "Hexen vom Sumpf"-Quest erledigt habe? War bisher weder in Novigrad noch in Skellige und soll jetzt dort hin wen ich der Hauptstory folgen möchte.
Das ist ja eben der punkt. Brauche die sachen ja für ein pferderennen das ich nicht schaffe. Das letzte in novigrad nervt mich gerade übelst. Ausdauer zu wenig und dann bleibt die stute einfach stehen und erschreckt sich. Ohne grund.Pferderennen.
Gibt EXP, Kohle und verbesserte Pferdeausrüstung. Wenn alle geschafft hast noch eine Trophy.
Das ist ja eben der punkt. Brauche die sachen ja für ein pferderennen das ich nicht schaffe. Das letzte in novigrad nervt mich gerade übelst. Ausdauer zu wenig und dann bleibt die stute einfach stehen und erschreckt sich. Ohne grund.
Du hast noch gut 85-90% vor dir. Also nur Mainstory.
Unfassbar...kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber natürlich toll!
Trotzdem, genug Natur bewundert! Jetzt ran an die Story, sonst werd ich erst zum Sommer'16 fertig^^
Unfassbar...kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber natürlich toll!
Trotzdem, genug Natur bewundert! Jetzt ran an die Story, sonst werd ich erst zum Sommer'16 fertig^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen