Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann darf ich ja wohl auch den Optischen Videovergleich erwarten

Jemand, der von heute auf morgen das Lager wechselt, in JEDEM Post den Fanboy raushängen lässt, einen objektiven Videovergleich erwartet aber gleichzeitig in Troll-Manier das 1080p-Thema runterredet und sich immer wieder selbst widerspricht, hat gar nichts zu erwarten. Man könnte auch sagen: Es ist die Mühe nicht wert.

Installier dir den Nilfgaard DLC, geh zum Quartiermeister im Krähennest. Beste Pferdeausrüstung.

ich werd die ausrüstungsdlcs meiden.. will lieber geiles zeugs finden.. ist ja fast wie pay2win. in velen links unten an der piratenküste findet man nen guten sattel

Wieviel hab ich noch vor mir (Hauptstory), wenn ich in Velen

die "Blutiger Baron" und die "Hexen vom Sumpf"-Quest erledigt habe? War bisher weder in Novigrad noch in Skellige und soll jetzt dort hin wen ich der Hauptstory folgen möchte.

Das ist ja eben der punkt. Brauche die sachen ja für ein pferderennen das ich nicht schaffe. Das letzte in novigrad nervt mich gerade übelst. Ausdauer zu wenig und dann bleibt die stute einfach stehen und erschreckt sich. Ohne grund.

Das Pferd erschrickt sich weil da paar Banditen sich im Wald in der Nähe der Rennstrecke befinden musst aufpassen. Zum Rennen selber bzw Ausdauer du kannst die Gegner KI leicht austricksen. Achte auf die Anzeige und wenn du es geschickt anstellst kannst du den Weg so blockieren das dein Gegner nicht vorbei reiten kann und die Ausdaueranzeige füllt sich wieder auf. Gibt übrigens 4 Rennen in Novigrad.

Unfassbar...kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber natürlich toll!

Trotzdem, genug Natur bewundert! Jetzt ran an die Story, sonst werd ich erst zum Sommer'16 fertig^^

Mir ging´s wie dir! Bloß nicht die Mainquest fertig machen, denn dann ist es zu schnell rum!
Da kommt aber echt noch unendlich viel!
Ich habe auf Level 30 nicht mal 50% von den ? in Skellige erledigt!

Zurück
Oben