Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab's gestern Abend jetzt auch durch gezockt... :waah:

Gab natürlich etliche Logiklöcher, war aber trotzdem ziemlich stimmig und das Ende, dass ich mir für Geralt und co. erhofft habe. Jetzt hoffe ich auf größere DLC's mit Lambert und Eskel als spielbare Charaktere oder wenigstens mit einem Wiedersehen mit Avallac'h. :huldig:

Gab natürlich etliche Logiklöcher, war aber trotzdem ziemlich stimmig und das Ende, dass ich mir für Geralt und co. erhofft habe. Jetzt hoffe ich auf größere DLC's mit Lambert und Eskel als spielbare Charaktere oder wenigstens mit einem Wiedersehen mit Avallac'h. :huldig:

Dann schreib doch deine Gedanken mal bitte in den Ending Thread.

Wie viel steht mir denn in der Mainquest noch bevor, wenn ich...

alle auf meine Seite gezogen habe und die wilde Jagd anlocken muss? (habe da kurz vorher gestern aufgehört).

Oh und falls es Leute interessiert: Der Endless Loading Screen Bug bei Kings Gambit kommt scheinbar nur, wenn man den Faustkampf gegen
Ludos
verliert. Also schön gewinnen.

boah teilweise stehen da ganz schön harte gegner am wegesrand und bewachen schätze :F da musste ich erstmal abhauen..aber dafür nen cooles event mit paar banditen gehabt die ne frau in ihrem haus verbrennen wollten. der eine hatte nen paar hübsche relic schuhe dabei hihi

Was schon? Wieviel stunden hast du auf der uhr? Hast du auch alle nebenmissionen gemacht, oder hast du dich nur auf die hauptquests gestürzt?
Also nichts gegen das spiel, aber die missionen scheinen absolut kein ende zu nehmen. Erledige ich eine "wachsen" 2 weitere nach. Übel. Ist für meinen geschmack schon fast wieder zuviel. Etwas weniger wäre mir lieber gewesen.

Wieso schon? War jetzt ja doch schon recht lange am spielen...
Und andere wurden ja sogar vor mir fertig.

Spielzeit kann ich schlecht sagen, ist an der Konsole recht tricky. Würde wahrscheinlich gut und gerne irgendwas zwischen 80 und 100h schätzen. Und Neben- und Hexerquests hab ich alle bis auf eine bei mir verbuggte gemacht. Aber nicht alle Trophäen geholt wie die 10 Gegner mit Aard runterstoßen und co.

Wann kommt denn nun der dumme Patch? Ich rühr das Spiel vorher nicht mehr an, ich bin jung und brauch die Exp.

Problem, is halt verlängertes Wochenende auch in Polen. Sagen zwar sie arbeiten das We durch, aber werden vermtl auch weniger sein. Also nichtmal mit MO/DI kann man sicher sein.

Sollen die doch einfach kurz einen Hotfix raushauen. Der große Patch kann dann ja ein paar Tage später kommen. So fühlt es sich beim Spielen einfach an, als ob ich immer unfair belohnt werde. Das nervt. :ulgy:

Zurück
Oben